Aktuelle News des FC Deetz e.V.

DAUERKARTEN VERKAUF 2017/18 GESTARTET.....

Gestern war der Trainingsauftakt unserer Männermannschaft und am Sonntag feiern wir die große Saison-Eröffnung 2017/18. Unser Benno hat die ganze Nacht durchgearbeitet und die neuen Dauerkarten für die Saison 2017/18 erstellt. Am Sonntag kann jeder Fan seine neue persönliche Dauerkarte am FC Deetz Fanshop abholen.

HAPPY BIRTHDAY CHRISTIAN....

Eine Person die jeder beim FC Deetz kennt - unser Christian "Schulle" Schulz hat heute Geburtstag und wir möchten Christian zu seinem 46. Geburtstag herzlich gratulieren.

SAISONERÖFFNUNG am 23. JULI mit DERBY gegen SCHENKENBERG

Am 23. Juli ist beim FC Deetz große Saison-Eröffnung 2017/18. In diesem Jahr treffen die 1. Männer von Trainer Jan Pierre Agthen im Derby auf den Ortsnachbarn EMPOR SCHENKENBERG. Die zweiten Männer spielen gegen den SC Staaken.

SOMMERCAMP "GOAL" 2017 / EX-BUNDESLIGA PROFI MARCO GEBHARDT IST DABEI / NUR NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE

Nur noch 10 Tage und dann stehen die vier Fussball-Sommercamps des FC Deetz vor der Tür. Der FC Deetz hat wieder einige Gast-Trainer engagiert, die bei den Fussball Camps mit den Kindern trainieren und für die Kinder zur Verfügung stehen. Wer noch bei den Camps dabei sein will, kann sich auf www.fussballKIDSclub.de online anmelden.

Wir freuen uns, im Sommercamp GOAL ab dem 28. Juli den Ex-Bundesliga Profi und Spieler von Union Berlin Marco Gebhardt in Deetz begrüßen zu können.

TEST-SPIELE IM NACHWUCHS

  

Zwei Testspiele im Bereich Nachwuchs stehen diese Woche noch auf dem Spielplan, bevor es in die Ferien für die Nachwuchskicker geht. Am Dienstag testen die E2-Junioren von Torsten Goebel gegen Empor Schenkenberg und am Mittwoch spielen die E1-Junioren von Dennie Rufflett beim Landesliga-Verein SV Falkensee-Finkenkrug. 

E1-JUNIOREN RÄUMEN BEI FORTUNA BABELSBERG AB / TURNIERSIEG, BESTER TORWART, BESTER SPIELER

Unsere neuformierte E1-Junioren folgten am gestrigen Samstag einer Turniereinladung von Fortuna Babelsberg und brachten gleich drei Pokale mit ins Deetzer Parkstadion.

fussballKIDSclub gewinnt Sponsoren-Turnier 2017

Nach vielen Jahren stand es wieder im Terminplan des FC Deetz - das Sponsorenturnier. Mit Autohaus Mothor GmbH, Autoglaszentrum Brandenburg, der Brandenburger Lebenshilfe, der Feuerwehr Deetz und dem fussballKIDSclub gingen 5 Mannschaften ins Turnier. Moderiert wurde das ganze euphorisch von Frank Motejat. Nach 4 Stunden gewann das Team vom fussballKIDSclub im Finale gegen Autoglaszentrum Brandenburg mit 1:0. 

NACHWUCHSTRAINER - TEAM des FC DEETZ Saison 2017/18

9 Nachwuchsmannschaften stellt der FC Deetz in der kommenden Saison 2017/18 - 11 Trainer im Trainerstab des FC Deetz wollen die erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim FC Deetz auch in der kommenden Saison fortsetzen.

PHILIPP HEHR wechselt vom SV ROSKOW und verstärkt die E-Junioren in der Landesliga

Der FC Deetz steckt mitten in den Kaderplanungen zur Saison 2017/18 und konnte nun mit Philipp Hehr eine Verstärkung für die Landesliga-Mannschaft der E-Junioren verpflichten.

DEETZER MÄNNER TREFFEN IM POKAL AUF EMPOR BRANDENBURG

Beide Deetzer Männermannschaften treffen im Pokal auf die SG Empor Brandenburg / Turbine Golzow. Während die von Florian Bäumler trainierten 2. Männer in der Vorrunde des Kreispokals im Heimspiel auf die 2. Mannschaft von Empor Brandenburg treffen, müssen die von Jan Pierre Agthen trainierten 1. Männer in der 1. Runde des Kreispokals auswärts bei der 1. Mannschaft von Empor Brandenburg antreten.

SPONSOREN- UND UNTERSTÜTZER-TURNIER BEIM FC DEETZ am 15.07.2017 / 5 TEAMS BEREITS DABEI / FRANK MOTEJAT MODERIERT

Es war jahrelang ein Traditionsturnier beim FC Deetz, fand aber in den vergangenen Jahren kein Platz im Terminplan des FC Deetz. Nun wollen wir die alte Tradtion wieder aufleben lassen.  Am 15. Juli 2017 veranstaltet der FC Deetz ab 11.00 Uhr ein Freizeit-Turnier mit den Sponsoren und Unterstützern des FC Deetz. Damit verbunden, will sich der FC Deetz auch für die Unterstützung der letzten Jahre bedanken....

ERFOLGREICHE NACHWUCHS-SICHTAGSTAGE BEIM FC DEETZ

Am vergangenen Wochenende fand beim FC Deetz das große Nachwuchs-Sichtungstraining statt. Wie auch in den vergangenen Jahren war der Zuspruch so her, so waren am Samstag knapp 75 Kinder und am Sonntag 65 Kinder auf den Sportanlagen des FC Deetz aktiv.

MORGEN: NACHWUCHS-SICHTUNGSTRAINING BEIM FC DEETZ AM WOCHENENDE / interessierte Fussballer sind gerne eingeladen

Am 08./09. Juli 2017 veranstaltet der FC Deetz ab 10:00 Uhr Sichtungs-Trainingstage für alle Nachwuchsjahrgänge. Interessierte Fussballer sind eingeladen, den Verein, die Trainer und die Mitspieler kennen zu lernen.

Neue F1-Junioren mit gutem Test beim FC Stahl Brandenburg

Ein kleiner Vorgriff auf die neue Saison im Rahmen des Sichtungstrainings des FC Deetz. Eine neu zusammengestellte Mannschaft der F1-Junioren zeigte eine gute Leistung gegen den FC Stahl Brandenburg.

STAFFEL EINTEILUNG LANDESLIGA

Der Fussballlandesverband Brandenburg (FLB) hat die Staffeleinleitung für die Landesligen herausgegeben. Zum ersten Mal in seiner jungen Vereinsgeschichte stellt der FC Deetz mit den E-Junioren ein Team in der Landesliga.

CAMPTEILNEHMER VOM HATTRICK CAMP REISEN ZU HERTHA BSC / BEREITS ÜBER 100 ANMELDUNGEN ZU DEN SOMMERCAMPS

Die Sommer-Fussballcamps des FC Deetz nähern sich mit schnellen Schritten und die Vorbereitungen für die Fussballcamps laufen auf Hochtouren. Neben den Gast-Trainern Marco Gebhardt, Oskar Kosche und Dr. Detlev Schwarz wollen wir heute ein weiteres Highlight lüften....

Deetzer F-Junioren bestreiten Testspiele

Ein für zwei Testspiele neu zusammengestelltes Team der Deetzer F-Junioren bestreitet in den kommenden Tagen zwei Testspiele. Am Donnerstag trifft man dabei auf Stahl Brandenburg, ehe es am darauf folgenden Montag gegen den SV Dallgow geht.

Schiedsrichter LARS RUDERISCH steigt in Kreisoberliga auf

Was die Deetzer Männermannschaft diese Saison knapp verpasst hat, ist nun Lars Ruderisch gelungen. Ab der Saison 2017/18 steigt Lars Ruderisch als Schiedsrichter des FC Deetz in die Kreisoberliga auf. Herzlichen Glückwunsch Lars!

UNION BERLIN kommt zum CAMP ELFMETER

Eine tolle Überraschung wartet auf die Teilnehmer vom Fussballcamp ELFMETER. Denn der FC Deetz konnte für dieses Fussballcamp zwei tolle Gast-Trainer gewinnen. Von Berliner Kultverein und Bundesligisten aus der Alten Försterei kommen OSKAR KOSCHE und Dr. DETLEF SCHWARZ ins Camp ELFMETER.

E-JUNIOREN treffen auf FORTUNA BABELSBERG

Es ist ein kleiner Ausblick auf die kommende Saison in der Landesliga. Kurz vor den Ferien will man noch einmal Erkenntnisse gegen einen starken Gegner sammeln. Eine zur Sichtung zusammengestellte Mannschaft der E-Junioren trifft am Freitag in einem Testspiel auf Fortuna Babelsberg.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

18.07.2017

Max Weiß

19.07.2017

Tom Hirsch

20.07.2017

Günther Neumann


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!

 

 

Gesamt: 1386256
Heute: 47
Gestern: 521
Online: 7
Max. Tag: 2379
Am: 11.04.2017
Max. Online: 198
@ script-solution.de