Aktuelle News des FC Deetz e.V.

FC DEETZ SUCHT AUFLAUFKINDER ZUR SAISON-ERÖFFNUNG

Zur Saison-Eröffnung am Sonntag, 19. August 2018, im Deetzer Parkstadion sucht der FC Deetz Auflaufkinder, die die Mannschaften von unserem FC Deetz und dem Werderaner FC auf den Platz begleiten.

NÄCHSTER NEUZUGANG : NICO BAUMANN

Am Rande des Pokalspiels gegen Golm konnte der FC Deetz ein weiteren Neuzugang präsentieren. Von Lok Brandenburg wechselt Nico Baumann zur kommenden Saison zum FC Deetz.

NÄCHSTE POKALRUNDE ERREICHT - 6:0 SIEG IN GOLM

Der positiive Trend der Vorbereitungsspiele setzte sich im ersten Pflichtspiel der Saison 2018/19 for. In der 1. Runde vom Kreispokal gab es einen nie gefährdeten 6:0 Sieg in Golm.

SOMMERCAMP "ELFMETER" - DIE ERSTEN DIPLOME

Der 2. Tag im Camp begann mit den ersten Diplomträgern, die für tolle Leistungen im Training ausgezeichnet werden.

NEUZUGANG BEIM FC DEETZ : HANNES WECKE

Kurz bevor die Saison am Sonntag mit dem Kreispokal startet, kann der FC Deetz mit Hannes Wecke einen weiteren Neuzugang präsentieren. Hannes Wecke folgt Trainer Christian Nuss von Brieselang nach Deetz.

SOMMERCAMP "ELFMETER" - FUSSBALL NON-STOP, AUCH IM WASSER

Im Deetzer Parkstadion begannt heute das bereits letzte Sommer-Fußballcamp in den Sommerferien 2018. Heute starteten 23 Kinder und am Freitag kommen noch einmal knapp 20 Kinder hinzu.

NEUZUGANG BEIM FC DEETZ : PHILLIP MÖLLER

In 3 Wochen startet die Saison mit dem Kreispokal und der FC Deetz kann heute einen weiteren Neuzugang präsentieren. Mit PHILIPP MÖLLER wechselt einen weiterer junger Spieler mit Brandenburg-Liga-Erfahrung zum FC Deetz.

ÜBERASCHUNG FÜR DIE FUSSBALLER AN TAG 2

Ein besonderes Erlebnis wartet auf die Fussballer morgen an Tag 2 im Sommercamp "HATTRICK"...es geht zum Kult-Fussballverein nach Berlin.

SOMMERCAMP "HATTRICK" und TANZCAMP - TAG 1

Nach dem Sommercamp "GOAL" mit knapp 60 Kindern begann heute im Deetzer Parkstadion das nächste Fussballcamp. Parallel startete dazu das Sommer-Tanzcamp. Knapp 60 Kinder sind erneut bis Sonntag mit Spaß und Freude am Sport dabei.

2. TESTSPIEL, 2. SIEG - 2:0 gegen LOK BRANDENBURG

Zweites Spiel in der Saisonvorbereitung und der zweite Sieg für das Trainergespann Christian Nuss und Jan Pierre Agthen. Gegen den Kreisoberligisten erspielte man einen nie gefährdeten 2:0 Sieg.

DAUERKARTE 2018/19 - BEREITS 30 VORBESTELLUNGEN

Die Dauerkarten zur Saison 2018/19 befinden sich gerade in der Produktion, aber bereits liegen uns schon 30 Vorbestellungen zur neuen Saison vor. Auch beim morgigen Testspiel könnt ihr weiter Dauerkarten mit eurer Wunschnummer reservieren. 

SONNTAG : TESTSPIEL GEGEN LOK BRANDENBURG

Sonntag um 15.00 Uhr steigt das zweite Vorbereitungsspiel der Saison, Gegner ist der ehemalige Landesklassen-Verein Lok Brandenburg. Seid dabei, AUF GEHTS DEETZ!

NEUZUGANG BEIM FC DEETZ : RICHARD GRONEWÖLLER

Der FC Deetz freut sich, heute einen weiteren Neuzugang vorstellen zu können. Mit Richard Gronewöller können wir einen Spieler präsentieren, der schon Brandenburg-Liga-Erfahrung sammeln konnte.

SOMMERCAMP "GOAL" endete am SONNTAG

Was für ein Auftakt zu den Sommer-Fussballcamps im Deetzer Parkstadion. 60 Kinder trainierten von Mittwoch bis zum Sonntag und hatten jede Menge Spaß. Drei weitere Fussballcamps stehen noch bis Mitte August auf dem Plan, wer noch dabei sein will - schnell online anmelden.

FC Deetz besiegt die SG Bornim II mit 3:1

Erstes Testspiel unter dem Trainer-Gespann Christian Nuss/Jan Pierre Agthen mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit noch sehr fehlerbehaftet macht man aber die Tore, in der zweitem Halbzeit spielt man deutlich besser, macht aber keine Tore draus. 

SONNTAG: TESTSPIEL GEGEN BORNIM am 15. JULI im DEETZER PARKSTADION

Am kommenden Sonntag, 15. Juli, rollt der Ball wieder im Deetzer Parkstadion. Nach der ersten Trainingswoche trifft man am in einem Testspiel auf die SG Bornim II. Anstoß im Deetzer Parkstadion ist um 14.00 Uhr. Im Anschluss an des Testspiel wollen wir gemeinsam, Fans und Mannschaft, das WM Finale FRANKREICH gegen KROATIEN schauen.

SOMMERFUSSBALL-CAMP : DIE NÄCHSTEN DIPLOMTRÄGER

Auch heute morgen wurden wieder Campteilnahmer für besondere Leistungen im Training ausgezeichnet. So nahmen heute gleich 4 Camp-Teilnehmer ein Sonder-Diplom vom Trainer- und Mentorenstab entgegen, darunter erfreulicherweise auch 2 Mädchen, die Spaß am Fussball haben.

TAG 2 IM SOMMERCAMP : NACH REGEN KOMMT IMMER WIEDER FUSSBALL

Gestern noch Sonnenschein bis in die Abenstunden und mit dem Finanleinzug der Kroaten setzte der Dauer-Regen ein....Dauer-Regen die ganze Nacht. Die gute Nachricht, die Zelten hielten Stand und innen blieb es trocken, die schlechte: es regnete den ganzen Vormittag weiter.

SOMMERCAMP "GOAL" und "AOK FREE KICK" - DIE ERSTEN DIPLOMTRÄGER

Tag 2 im ersten Sommer-Fussballcamp und traditionell beginnt dieser mit der Auszeichnung der ersten Diplomträger. Dabei werden besondere Leistungen im Training ausgezeichnet, wo neben Technik und Können aber Disziplin, Kameradschaft und Motivation bewertet wird.

EINTEILUNG LANDESLIGA 2018/19

Überraschung bei der Landesliga-Einteilung der E-Junioren. Die SG Großziethen wechselt in die Landesliga West und somit kommt es in der neuen Saison in der Liga zu einer Neuauflage des Landespokalfinales.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

14.08.2018

Bernd Nowakowski

15.08.2018

Stefan Alburg

16.08.2018

Tobias de Pasquale
Jan-Pierre Agthen

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!