Aktuelle News des FC Deetz e.V.

20.Deetzer Osterlauf am 08.04.2023

Mittlerweile ist es der 20. Deetzer Osterlauf und somit schon eine lange Tradition in den Laufkalendern für Sportbegeisterte und Freizeitläufer. Auch in diesem Jahr werden wieder 400 Läufer erwartet. Ab sofort kann man sich online für den Osterlauf anmelden.

Projekt Umrüstung Flutlichtanlage auf LED

Vor genau zwölf Jahren hatte der FC Deetz durch Fördermittel der LAG einen weiteren Sportplatz (Sportplatz 2) inklusive einer Halogen Flutlichtanlage im Deetzer Parkstadion gebaut. Zwölf Jahre wurde auf diesem Sportplatz in der dunklen Jahreszeit unter Flutlicht trainiert, Spiele und Turniere absolviert.

 

E1-Junioren gewinnen den Teufelskessel Cup des TUS Schwarz Weiß Bismark

Nach dem die Deetzer E1-Junioren am vergangenen Samstag einen starken 3.Platz beim Leistungsvergleich von Tennis Borussia Berlin erreicht hatten, folgte das Deetzer Team nur einen Tag später einer Turniereinladung zum beliebten Teufelskessel Cup nach Bismark in die Altmark.

D-Junioren sichern sich Platz 3 in Jüterbog

Am vergangenen Samstag folgten auch unsere D-Junioren einer Einladung zum Budenzauber des FC Viktoria Jüterbog. In der schönen Wiesenhalle spielten acht Mannschaften in zwei Gruppen um den Salon Kerstin Cup 2023.

F1-Junioren holen tollen 2.Platz beim Teufelskessel Cup in Bismark

Sehr ersatzgeschwächt folgten unsere F1-Junioren heute einer Einladung zum Teufelskessel Cup des TUS Schwarz Weiß Bismark.

E1-Junioren holten am Samstag starken 3.Platz bei Tennis Borussia Berlin

Unsere E1-Junioren folgten am Samstag einer Einladung zu einem Hallenleistungsvergleich von Tennis Borussia Berlin.

Ostercamp 2023 im Deetzer Parkstadion

Endlich ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr organisieren der FC Deetz e.V. und der fussballKIDSclub e.V. in Kooperation ein Ostercamp im Deetzer Parkstadion.

FC Deetz feierte würdig sein 25jähriges Jubiläum

Vor 25 Jahren gründeten Chris Rappaport, Klaus Ebel, Dieter Weber, Eckhard Neuthe, Clemens Lüdecke, Reiner Welle, Petra Müller, Detlef Schröder, Bernd Nowakowski und Dennie Rufflett im Havelstübchen den FC Deetz e.V.

 

C-Junioren mit 5.Platz in Jüterbog

Am Sonntag folgten die C- Junioren des FC Deetz der Einladung zum Hallenturnier des FC Viktoria Jüterbog. Acht Mannschaften kämpften im Modus jeder gegen jeden um den Turniersieg.

Deetzer F1-Junioren feiern Turniersieg beim FC Borussia Brandenburg

Am vergangenen Samstag folgten die U9-Junioren des FC Deetz der Einladung des FC Borussia Brandenburg zur 8. Auflage des traditionellen Hallenfußball-Cup der F Junioren. Trotz einer kurzen Trainingsvorbereitungszeit auf dem „schnellen Hallen-Grün“ und der damit verbundenen Umgewöhnung, war die Vorfreude bei den Deetzer Kicker´n bereits vor dem Wochenende deutlich zu spüren.

HAPPY BIRTHDAY FC DEETZ

Der FC Deetz e.V. feiert heute seinen 25.Geburtstag. Vor genau 25 Jahren trafen sich in der Deetzer Gaststätte „HAVELSTÜBCHEN“ Chris Rappaport, Klaus Ebel, Dieter Weber, Eckhard Neuthe, Clemens Lüdecke, Reiner Welle, Petra Müller, Detlef Schröder, Bernd Nowakowski und Dennie Rufflett und gründeten den FC Deetz e.V. !

E1-Junioren zu Gast beim Leistungsvergleich des 1.FC Union Berlin

E1-Junioren mit starkem Leistungsvergleich beim 1.FC Union Berlin

Die Deetzer E1-Junioren folgten heute einer Einladung des 1.FC Union Berlin zu einer harten Spielrunde in der Kickerworld in Spandau.

25 Jahre FC Deetz e.V. / Festveranstaltung am 14.01.2023/ 125 Gäste bereits angemeldet

Die Eintrittskarten zur Festveranstaltung 25 Jahre FC Deetz am 14.01.2023 sind fertig und können bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914 abgeholt werden….

"125 Gäste sind bereits angemeldet"

Traditioneller Weihnachtsbesuch bei „SCHULLE 007“

Immer am zweiten Weihnachtsfeiertag besucht der FC Deetz und der Weihnachtsmann unseren treusten Fan „SCHULLE 007“ und möchte ihm und seiner Familie FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Wie jedes Jahr wartete der mittlerweile 51jährige Christian „Schulle“ Schulz in seinem Zimmer auf dem Weihnachtsmann.

 

Neues Weihnachtsmitglied MICHAEL GRÄTZ

Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke die der Weihnachtsmann am 1.Weihnachtsfeiertag im Deetzer Sporthaus verteilt hat.

Genau am ersten Weihnachtsfeiertag nahm der FC Deetz ein weiteres Mitglied, MICHAEL GRÄTZ, in unserer Blau Weißen Familie auf.

 

Der dritte Deetzer Adventskalender 2022 / Das 24. Türchen wurde geöffnet

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, gibt es natürlich auch 2022 wieder den Deetzer Adventskalender.

 

25 Jahre FC Deetz e.V./ Festveranstaltung im Januar

Am Samstag, 14.01.2023, feiert der FC Deetz seinen 25. Geburtstag. Viel besser kann ein neues Jahr eigentlich kaum starten!

 

Sponsoren ,Förderer, Trainer und Helfer Weihnachtsfeier 2022 beim FC Deetz

Am vergangenen Freitag hatte der FC Deetz nach zwei Jahren Corona Zwangspause wieder zu seiner sehr begehrten Sponsorenweihnachtsfeier ins Deetzer Sporthaus geladen.

Ab 18.30 Uhr kamen Sponsoren, Förderer, Trainer und Helfer im weihnachtlichen Ambiente im Deetzer Sporthaus zusammen.

Lichterglanz und Weihnachtszauber bei Weihnachtsparade und Weihnachtssingen

Die Macher der 3. Deetzer Weihnachtsparade

Am vergangenen Samstag, 10.12.2022 fand die 3. Weihnachtsparade der Deetzer Vereine statt und führte bereits wie in den Vorjahren, durch Krielow, Schmergow, Götz und natürlich auch durch Deetz. Der darauffolgende Adventssonntag stand dann ganz im Zeichen des Weihnachtssingens im Parkstadion.

Leuchtende Kinderaugen garantiert – Weihnachtswochenende in Deetz 09.12. – 11.12.2022

Bereits zum dritten Mal wird der FC Deetz, gemeinsam mit vielen Partnern und Helfern, am 10.12.22 seine Weihnachtsparade durchführen. Dies wird wohl wieder das Highlight des 3. Adventswochenendes in und um Deetz

Seiten

 

FC Deetz gratuliert

23.01.2023

Nino Devantier

24.01.2023

Milena Charlotte Fliegel

26.01.2023

Christian Adamschek

28.01.2023

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2023

Julie Pietsch

01.02.2023

Fiete Weiß

02.02.2023

Freya Victoria Arnold

05.02.2023

Michael Schuch

06.02.2023

Adam Gingold

09.02.2023

Liane Schmidtke

10.02.2023

Leo Dittrich

Nils Bredow
 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!