Aktuelle News des FC Deetz e.V.

Freitag Skatturnier im Sporthaus

Am kommenden Freitag, den 24.01.2020 findet im Deetzer Sporthaus das nächste Skatturnier statt.

G-Junioren feiern 3.Platz beim FSV Optik Rathenow

Am vergangenen Sonntag waren unsere Jüngsten der Einladung des FSV Optik Rathenow gefolgt.

I.Männer am Samstag beim 25.Potsdamer Hallenmasters

Am kommenden Samstag, den 25.01.2020 steht erfreulicherweise unsere I.Männer im Starterfeld des 25. Potsdamer Hallenmasters in der großen MBS Arena am Potsdamer Luftschiffhafen.

F1-Junioren holen zum 4. mal den Bismarker Teufelskessel Cup

Zum 4.mal holt das F1-Juniorenteam den Bismarker Teufelskessel Cup

Nachdem der FC Deetz den Cup dieses tollen Turniers zuletzt dreimal gewinnen konnte, wollte man natürlich auch dieses Jahr wieder alles rausholen. Die Kids hatten eine lange Autofahrt vor sich, bis zu zwei Stunden musste man am frühen Morgen für die Fahrt nach Bismark in der Altmark einplanen. Am Ende waren alle rechtzeitig da und man konnte sich auf das Turnier fokussieren.

D-Junioren verpassen Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft

Bennet Otto im All Star Team

Unglückliches Aus beim Vorrundenturnier in Ludwigsfelde 

Weihnachtsbaum-Verbrennen am 19.01.2020

Am Sonntag den 19.01.2020 veranstaltet der FC Deetz in Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr Deetz sein traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen im Deetzer Parkstadion. Aber dieses mal etwas anderes.

17. OSTERLAUF BEIM FC DEETZ

Es ist mittlerweile eine feste Laufveranstaltung in der Region, die Hobby-Läufer nicht nur aus der Region Potsdam/Brandenburg anlockt, sondern mittlerweile Läufer aus fast allen Bundesländern. Am Ostersamstag, 12. April 2020, geht es in diesem Jahr wieder auf die 5 km, 10 km und 20 km Strecke. Für die Kinder gibt es einen 2 km Kinderlauf.

Sarah Gräbnitz möchte beim FC Deetz eine Mädchenmannschaft aufbauen

Sarah Gräbnitz und Dennie Rufflett

Es wird in diesem Frühjahr eine neue Mannschaft im Trainingsplan vom FC Deetz e.V. erscheinen.

Neues von der Sektion Schach

Am vergangenen Samstag nahm der FC Deetz, mit der Sektion Schach äusserst erfolgreich am Neujahrs Turnier in der Schorfheide teil.

F2-Junioren mit 7.Platz in Brandenburg

Früh reisten unsere F2-Junioren am vergangenen Samstag zur Dreifelderhalle am Wiesenweg und folgten somit der Turniereinladung von Stahl Brandenburg.

Deetzer G-Junioren zu Gast beim FC Borussia Brandenburg

Nachdem die G-Junioren des FC Deetz erfolgreich mit einem 2. Platz beim eigenen Turnier in die Hallensaison gestartet sind, gastierten sie am vergangenen Wochenende bei Borussia Brandenburg.

I.Männer starten mit der Rückrunde

Am kommenden Donnerstag, den 14.01.2020 startet das Team der I.Männermannschaft um 19.00 Uhr mit dem Training zur Rückrunde.
Personell ist das Team zusammengeblieben und es gibt sogar noch einen Neuzugang zu vermelden, über den wir aber erst im laufe der Woche berichten werden.

Rückrundendauerkarten erhältlich

Ab den 16.01.2020 startet unsere I.Männermannschaft wieder mit Training zur Rückrunde.

SV Babelsberg 03 holt den Ronald Nowakowski Cup

Alle acht F-Juniorenmannschaften nach der Siegerehrung

Am vergangenen Sonntag veranstalteten die F-Junioren des FC Deetz ein Hallenturnier in der Groß Kreutzer Sporthalle der Erich Kästner Grundschule.
Acht Mannschaften sind der Einladung um den „RONALD NOWAKOWSKI CUP“ gefolgt und spielten in zwei Staffeln um den Turniersieg.

VFL Nauen gewinnt G-Junioren Hallenturnier

Die G-Junioren des FC Deetz feiern den 2.Platz

„FC Deetz holt sich den 2.Platz“

AUSLOSUNG HALBFINALE KREISPOKAL

Im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft am vergangenen Wochenende erfolgte auch die Auslosung des Halbfinales im Kreispokal. Dabei müssen die Deetzer D-Junioren auswärts gegen den Sieger aus dem Spiel Concordia Nowawes Potsdam und SG Caputh/Ferch antreten. Gespielt wird am 29. Februar um 10.00 Uhr.

Wir wünschen unseren D-Junioren viel Erfolg.

C-Junioren reisen zum SV Eiche 05 Weisen

Auch unsere C-Junioren reisen am morgigen Freitag, den 03.01.2020 zum 05er Cup nach Weisen.
Acht Mannschaften spielen ab 18 Uhr um den Turniersieg.

D-Junioren bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft (Futsal)

Fotoquelle: FK Havelland

Die Schützlinge der D-Junioren um Trainergespann Uwe Leske und Torsten Göbel reisen am kommenden Samstag zur Hallenkreismeisterschaft Endrunde nach Kleinmachnow.

E1-Junioren reisen zum SV Eiche 05 Weisen

Am kommenden Samstag, den 04.01.2020 reisen die Deetzer E1-Junioren mit einem Team von zehn Spielern zum starkbesetzten Hallenturnier des SV Eiche 05 Weisen.
Ab 14 Uhr spielen acht Mannschaften in zwei Staffeln um den Turniersieg.

F-Junioren laden zum Ronald Nowakowski Cup

Am Sonntag, den 05.01.2020 veranstalten unsere F-Junioren in der Groß Kreutzer Sporthalle der Erich Kästner Grundschule ein Hallenturnier um den Ronald Nowakowski Cup.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

19.01.2020

Jeffrey Hansche

20.01.2020

Charlotte Krüger

21.01.2020

Peter Ruppin

24.01.2020

Milena Fliegel

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!