Aktuelle News des FC Deetz e.V.

E1-Junioren schiessen den MSV Neuruppin aus dem Landespokal

AOK Landeslpokal Achtelfinale

 

FC Deetz I vs. MSV Neuruppin 4:2 (3:2)

F1-Junioren holen 2.Platz in Stendal

Jubel bei den F1-Junioren über den 2.Platz/ Fabrizio P. wird bester Spieler

 

Unsere F1-Junioren belegen beim Weihnachtsturnier am vergangenen Samstag des 1.FC Lok Stendal einen tollen zweiten Platz.

Spendenaufruf: „Licht an, die neue Flutlichtanlage“

Nach der äußerst erfolgreichen Spendenaktion für das neue Vereinsheim, möchte der FC Deetz eine neue Aktion ins Leben rufen.

SV Werder Bremen dribbelt beim FC Deetz auf

Die Traditionsmannschaft vom SV Werder Bremen

### UNBEDINGT VORMERKEN ###

WINTERFAHRPLAN VOM NACHWUCHS

Noch läuft der Fussball der Hinrunde für den Deetzer Nachwuchs draußen, aber dennoch gibt es schon die ersten Planungen für den Budenzauber im Winter 2018/19 und die ersten Turnier-Teilnahmen.

Sponsoren & Helferweihnachtsfeier am 07.12.2018/ Bilder online!

Stargast auf der Sponsorenweihnachtsfeier 2018

Liebe Sponsoren, Trainer, Passive Mitglieder und Freunde des FC Deetz,

hiermit möchten wir alle Unterstützer des FC Deetz, recht herzlich zu unserer traditionellen Sponsorenweihnachtsfeier einladen.

E1-JUNIOREN REISEN NACH STENDAL

letzte Saison belegte man Platz 2 in Stendal

Für die Deetzer E1-Junioren um Trainer Dennie Rufflett ist es nicht nur ein Hallenturnier...es ist viel mehr die Vorfreude auf das freundschaftliche Wiedersehen mit Lok Stendals E-Junioren um Trainer Marcel Lämmerhirt.

RÜCKBLICK HINRUNDE NACHWUCHS: D1 JUNIOREN 10 SPIELE - 10 SIEGE

Die Hinrunden in den Ligen im Nachwuchs sind fast komplett gespielt und bis auf 2 Pokalspiele (D1, E1) und ein Punktspiel der E1 gegen Luckenwalde sind die Mannschaften nun seitens der Liga in der Winterpause bis zum März 2019.

Zeit in den kommenden Tagen durch die Deetzer Nachwuchsteams zu blicken...die einzige Deetzer Mannschaft die alle Spiele gewonnen hat, sind die Deetzer D1-Junioren. 10 Spiele, 10 Siege sind eine makellose Bilanz

E1-Junioren spielen Remis gegen Babelsberg 03

 

„Dem Spitzenreiter Paroli geboten“

 

FC Deetz I vs. SV Babelsberg 03 I 1:1 (1:0)

4:0 SIEG GEGEN KELLERKIND

Am Ende ein souveräner und deutlicher Sieg gegen das Kellerkind SV Rehbrücke, damit hält man Tabellenplatz 2 und hat nun Michendorf, Belzig und Brück als nächste Gegner.

I.Männer rücken auf Platz 2 vor

„Seit neun Spielen ungeschlagen“

 

FC Deetz I vs. SV 71 Busendorf 4:1 (1:0)

 

Zuschauer: 137

ALTE HEREN UNTERLIEGEN RUHLSDORF DEUTLICH

Wie bereits in Ruhlsdorf gab es für die Deetzer Ü35 auch gestern zu Hause nichts zu holen. Ruhlsdorf dominierte das Spiel und machte aus Chancen Tore und so war das Ergebnis am Ende mit einer 1:7 Niederlage sehr deutlich. Damit bleiben die Deetzer Ü35 mit einem Remis in der Saison auf dem letzten Tabellenplatz. Bereits nächsten Freitag geht es mit dem nächsten Heimspiel weiter. Um 19:00 Uhr zu Gast ist dann Blau Weiß Behnitz,

DER FC DEETZ GRATULIERT DETLEF SCHRÖDER....

Der FC Deetz gratuliert heute ganz besonders Detlef Schröder zu seinem Geburtstag. Detlef ist nicht nur Volleyballer und Vorstandsmitglied beim FC Deetz, sondern als Platzwart und Hausmeister dafür verantwortlich, das unser Deetzer Parkstadion seit Jahren solch ein Schmuckkästchen ist. Ob Plätze mähen, Linien ziehen, Netze flicken oder kleine Reparaturen am Sporthaus. Detlef ist immer zu Stelle.

Natürlich ist Detlef auch Fan der 1. Männermannschaft und bei fast jedem Spiel dabei und wenn die Jungs sich morgen ins Zeug legen und 'nen Dreier holen, gibt es morgen richtig was zu feiern im Deetzer Parkstadion....

Detlef bleib wie du bist und bleib gesund und uns noch lange erhalten, der Verein braucht aktive Leute wie dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND FEIER SCHÖN...
 

HEUTE - SKAT im VEREINSHEIM

Am kommenden Freitag, 09. November, werden ab 19:00 Uhr wieder die Karten gedroschen, die Buben auf den Tisch gekloppt und die Vollen reingebuttert.  

Die Skatfreunde laden ins Deetzer Vereinsheim, zum 2. Skat-Turnier der Saison 2018/19. Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze...und vielleicht auch Karten...

Ü35 treffen heute auf RUHLSDORF

Klappt es heute mit dem ersten Saisonsieg? Die Ü35 treffen heute auf den SV Ruhlsdorf, die mit 3 Siegen auf Rang 2 der Tabelle liegen. Anstoß ist heute um 19.00 Uhr.

Das 1. Weihnachtssingen am 15.12.2018 im Parkstadion beim FC Deetz

Erstmalig in der Geschichte des Vereins lädt der FC Deetz zum 1. Weihnachtssingen alle Begeisterteren ins Parkstadion ein. 

WIEDERSEHEN MIT DEM MSV NEURUPPIN

Die E-Junioren des FC Deetz treffen im Landespokal-Achtelfinale auf den MSV Neuruppin. Bereits im Vorjahr traf man im Landespokal auf den MSV Neuruppin und konnte sich mit 3:0 durchsetzen und später den Landespokal gewinnen. Gespielt wird am 1. Dezember im Deetzer Parkstadion.

HEIMSPIEL GEGEN TELTOW

HEIMSPIEL-WOCHEN FÜR DEN FC DEETZ - ganze 3 Heimspiele erwarten den FC Deetz im November - den Auftakt macht morgen um 14.00 Uhr der Teltower FV.

E-JUNIOREN morgen mit POKALFIGHT gegen BRIESELANG

Die zweite Runde im Landespokal führt die Deetzer E1-Junioren morgen nach Brieselang. Als Landespokalsieger 2018 will man morgen den Einzug in die nächste Runde schaffen und auch in diesem Jahr im Landespokal überwintern.

FC DEETZ BESIEGT HARMLOSE DAMSDORFER MIT 3:1

Bei kühlem kaltem Herbstwetter hatte der FC Deetz beim Auswärtsspiel heute leichtes Spiel. Damsdorf präsentierte sich offensiv schwach und schwächte sich in der zweiten Halbzeit nach der roten Karte für Hintze selbst. Am Ende liess man viel zu viele Chancen liegen, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

17.12.2018

Nick Piffrement

20.12.2018

Viola Michael

24.12.2018

Kevin Pohl

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!