Aktuelle News des FC Deetz e.V.

Dauerkartenverlosung am Sonntag

Im Rahmen der Aktion, „MACHT DIE TRIBÜNE VOLL“ , findet am kommenden Sonntag, den 07.06.2020 ab 15.00 Uhr unter der aktuellen Abstandsregelung von mindestens 1,5 m die Dauerkartenverlosung für alle die im Besitz einer Dauerkarte Saison 2019/2020 sind statt.

Sieben weitere Spieler bleiben beim FC Deetz

Sieben weitere Spieler bleiben dem FC Deetz treu

Der FC Deetz kann nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga erfreuliches mitteilen. Sieben weitere Spieler bleiben dem FC Deetz auch in der kommenden Saison treu.

NIKO BAUMANN verlässt den FC Deetz

Niko Baumann wechselt in die Landesliga

Mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga verlässt unser Goalgetter, NIKO BAUMANN den FC Deetz und wechselt zwei Ligen höher zum FC Stahl Brandenburg in die Landesliga.

AKTION „MACHT DIE TRIBÜNE VOLL“/ Die ersten Bilder sind fertig

Am Sonntag, den 07.06.2020 würde eigentlich um 15.00 Uhr im Deetzer Parkstadion das Spitzenspiel der I.Männer gegen den SV Rhinow/Großderschau stattfinden. Zwar wurde wegen der Coronakrise die aktuelle Saison abgebrochen, aber dennoch möchte der Verein das Spiel symbolisch stattfinden lassen und hat bereits 162 Tribünenplätze verkauft.

„MACHT DIE TRIBÜNE VOLL“ / Tribüne wird erweitert

Aktuell ist die Sitzplatztribüne für den 07.06.2020 ausverkauft.

Das ist absolute Spitze! Dennoch hat der Verein heute entschieden, die Tribüne für das Spitzenspiel auszubauen. Wir werden die Tribüne provisorisch um eine dritte Sitzreihe mit 77 Sitzplätzen erweitern. Aktuell wurden bereits 158 Sitzplätze reserviert. DAFÜR SAGEN WIR SCHON MAL RECHT HERZLICH DANK!

Am Sonntag, den 07.06.2020 würde unsere I.Männermannschaft im Spitzenspiel gegen die Spielgemeinschaft Rhinow/Großderschau im Deetzer Parkstadion spielen. Auch wenn die aktuelle Saison bereits abgebrochen wurde, wollen wir dieses Spiel symbolisch stattfinden lassen. Schaffen wir es bis zum 07.06.2020, pünktlich zum Anpfiff um 15.00 Uhr die Sitzplatztribüne im Deetzer Parkstadion voll zubekommen?

Jan Pierre Agthen beendet Trainerposition mit dem Aufstieg

Trainer Jan Pierre Agthen bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung

Mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga beendet Trainer Jan Pierre Agthen nach dreieinhalb Jahren aus beruflichen und privaten Gründen seine Trainerlaufbahn bei der I.Männermannschaft des FC Deetz.

Interview mit DIRK DREHER von Bayer 04 Leverkusen

Dirk Dreher von Bayer Leverkusen

"15 Jahre Freundschaft mit Bayer Leverkusen"

Heute führen wir ein Interview mit dem Manager der Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen, DIRK DREHER. Lieber Dirk, in diesem Jahr feiert der FC Deetz "15 Jahre Freundschaft" zu Bayer Leverkusen und wollen gerne mit dir als neuer Manager ein kleines Interview dazu führen.

Erst mal vielen Dank das du mit machst.

Interview mit Michael Kentschke von Bayer 04 Leverkusen

Mit Ex-Manager Michael Kentschke hat alles begonnen

"15 Jahre Freundschaft mit Bayer 04 Leverkusen"

Heute führen wir ein Interview mit dem Ex-Manager der Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen, MICHAEL KENTSCHKE.

Lieber Michael,

in diesem Jahr feiert der FC Deetz "15 Jahre Freundschaft" zu Bayer 04 Leverkusen und wollen gerne mit dir ein kleines Interview dazu führen. Erst mal vielen Dank das du mit machst.

Hartmut Werner feiert seinen 65. Geburtstag

Unser Trainer der ersten Stunde der Männermannschaft, Hartmut Werner feiert heute seinen 65. Geburtstag. Der FC Deetz wünscht dir lieber Hartmut, alles alles GUTE. Bleib Gesund und lass dich heute so richtig feiern.

Mission (COM)pleted / I.Männer steigen in die Kreisoberliga auf

Am Montagabend hatte das lange Warten endlich ein Ende.

„Werde Nachwuchskicker des FC Deetz“

Nach dem die laufenden Saison wegen der Coronakrise abgebrochen wurde, plant der FC Deetz bereits die neue Saison 2020/2021 im Nachwuchsbereich und sucht Verstärkung für alle Altersklassen.

FC Deetz startet am kommenden Montag wieder mit dem Training

Endlich geht es wieder los!!!!

In den letzten Tagen hat der FC Deetz mit Hochdruck an einem von der Landesregierung geforderten Hygienekonzept zur Umsetzung des Trainingsbetrieb beim FC Deetz gearbeitet und erfolgreich fertiggestellt.

Dieses Konzept wurde bei der Gemeinde Groß Kreutz eingereicht und erfreulicherweise bewilligt. Somit kann der Trainingsbetrieb ab den kommenden Montag, den 18.05.2020 unter Auflagen und Vorgaben wieder aufgenommen werden. Es wurde ein vorläufiger Trainingsplan für alle Abteilungen des FC Deetz erstellt, der bis zu den Sommerferien gültig ist.

WIR BITTEN UM DRINGENDE BEACHTUNG DER AUFLAGEN UND VORGABEN!!!

FLORIAN LANGE bleibt beim FC Deetz

Der 20jährige FLORIAN LANGE, der eine sehr gute Fußballerische Ausbildung beim SV Babelsberg 03 hinter sich hat, bleibt dem FC Deetz in der kommenden Saison ebenfalls Treu.

Die aktuelle Saison ist in allen Altersklassen abgebrochen

Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat in seiner gestrigen Vorstandskonferenz beschlossen, die Saison 2019/2020 auf Grund der vom Land Brandenburg erlassenen SARS-CoV-2 Eindämmungsverordnung ohne weiteren Spielbetrieb auslaufen zu lassen. Die Saison 2019/2020 ist somit vorzeitig beendet.

"ZURÜCK AUF DEN PLATZ" unter großen Auflagen!

Liebe Mitglieder des FC Deetz,

die Corona Pandemie beeinflusst immer noch einen großen Teil unseres Lebens, so auch den Trainingsbetrieb- und Wettkampfbetrieb in unserem Verein. Die Landesregierung Brandenburg hat am 08.05.2020 eine neue Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 in Brandenburg (SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - SARS-CoV-2-EindV) beschlossen.

"Große Solidarität in einer schwierigen Zeit beim FC Deetz"

Günter & Ingrid Filies stifteten drei neue Pflanzkübel

Seit dem 16.März 2020 steht beim FC Deetz wegen der Coronakrise alles still. Es kann weder trainiert, noch gespielt oder Veranstaltungen durchgeführt werden. Ein schwierige Zeit für die knapp 300 Mitglieder und dessen Fans des FC Deetz. Um die große Sportanlage des FC Deetz zu finanzieren, ist der FC Deetz auf die Einnahmen aus den Punktspielen der Männer, Sponsoring, Skat und Dartturniere und weitere Veranstaltungen angewiesen, um alles bezahlen zu können.

„Paul Strauch bleibt in der Blau Weißen Familie“

Nummer 3 fühlt sich wohl in Deetz und bleibt auch in der kommenden Saison

Das ist stark!!! Unsere Nummer 3, PAUL STRAUCH, der in der laufenden Kreisligasaison sieben Tore erzielte, bleibt der Blau Weißen Familie auch in der kommenden Saison erhalten.

AKTION Kreative Nachwuchskicker des FC Deetz gesucht

Elias von den G-Junioren war Kreativ

Liebe KIDS des FC Deetz, da wir ja momentan alle unter der aktuellen Situation leiden müssen und kein Fußball spielen dürfen, suchen wir kreative Nachwuchskicker des FC Deetz.

Die Aufgabe ist, über unseren Verein tolle Bilder kreativ zu gestalten und beschreibt dann kurz euer Bild. Hierbei habt ihr alle Freiheiten.

„JULIAN MEYER“ bleibt dem FC Deetz treu

Julian Meyer ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken

Egal wie die aktuelle Saison ausgeht, der FC Deetz freut sich über eine weitere Zusage für die kommende Saison.

UNSERE NUMMER 1 BLEIBT AUCH AN BORD

Kevin Pohl bleibt die Nummer 1 auch in der nächsten Saison

Die Planungen bei der I.Männermannschaft zur neuen Saison 2020/2021 gehen weiter. Hiermit können wir die nächste erfreuliche Nachricht verkünden.

Seiten

 

FC Deetz gratuliert

02.06.2020

Paul Larsen Stoof

03.06.2020

Torben Meyer

05.06.2020

Daniel Mahlow

06.06.2020

Tobias Habig

08.06.2020

Michaela Rufflett

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!