Aktuelle News des FC Deetz e.V.

KREISPOKAL Ü35 - CAPUTHER SV ZUGELOST

Das Pflichtsspiel der Saison 2019/20 steht. Bereits gestern wurde die erste Runde im Kreispokal der Alten Herren ausgelost. In der 1. Runde treffen die Alten Herren des FC Deetz am Freitag, 09. August 2019, auf den Caputher SV. Auf der Sportanlage in Caputh erfolgt um 19.00 Uhr der Anstoß.

TRAINER-WEITERBILDUNG DIESES WOCHENENDE

Eines der Kernthemen für erfolgreiche Nachwuchsarbeit ist auch die Weiterbildung und Ausbildung unserer Trainer. Wie schon in den letzten Jahren, findet auch in diesem Jahr ein Weiterbildungswochenende mit Jürgen Hodek vom Kreissportbund statt.

406 Euro für die Kinder & Jugendfeuerwehr Deetz

Eine tolle Aktion die zusammenschweißt! Am vergangenen  Pfingstmontag kickte der FC Deetz gegen die FFW Deetz zugunsten der Kinder & Jugendfeuerwehr Deetz.

FC Deetz gratuliert zum Nachwuchs

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS....! In der Halbzeitpause bei der gestrigen Kreisligabegegnung gratulierte Vizepräsident Rüdiger Schmidtke Vereinsmitglieder zum Nachwuchs.

BRIAN THE LION sagt Tschüss

Knapp fünf Wochen lang machte das Maskottchen „BRIAN THE LION „ von Bayer Leverkusen „Urlaub“ beim FC Deetz.

1. MÄNNER SPIELEN AM SAMSTAG UM 15.00 UHR IN BUSENDORF

Der Staffelleiter, Olaf Günther, gab heute bekannt, das unsere 1. Männer am Samstag um 15.00 Uhr in Busendorf antreten müssen. Da Busendorf noch mitten im Abstiegskampf steckt, soll so eine Wettbewerbsbeinflussung ausgeschlossen werden.

Wir hoffen nun, das auch am Samstag viele FANS unsere Jungs in Busendorf unterstützen, das haben sich die Jungs nach dem packenden Spiel und Heimsieg gegen den Aufsteiger Brück verdient. Unsere 2. Männer spielt am Samstag ebenfalls auswärts in Rädel.

AUF GEHTS DEETZ!!
 

SEBASTIAN HILL erster Neuzugang

 

Die laufende Saison ist noch nicht beendet und der FC Deetz kann mit Sebastian Hill seinen ersten Neuzugang zur neuen Saison 2019/2020 präsentieren.

SICHTUNGSTRAINUNG AM SAMSTAG

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON....am Samstag, 15. Juni 2019, findet im Deetzer Parkstadion ein großes Sichtungstraining statt. Interessierte Nachwuchsfussballer können dort Trainer und Mannschaften der kommenden Saison kennen lernen.

E-Junioren feiern Turniersieg in Babelsberg

 

Ein Mixteam aus F1, E2 und E1-Junioren folgten am Pfingstsonntag einer Einladung zum Pfingstturnier von Fortuna Babelsberg.

Deetzer D-Junioren sind Kreispokalsieger

So sehen Sieger aus...

Durch den 4:1 Sieg über den SV Ruhlsdorf gelang die Qualifikation für den Landespokal!

MORGEN KREISPOKALFINALE D-JUNIOREN

Unsere Deetzer D-Junioren treffen morgen im Kreispokalfinale in Geltow auf den SV Ruhlsdorf und können damit eine tollen Saison als ungeschlagener Staffelsieger mit einem weiteren Titel krönen. Wir hoffen auf viel Fan-Unterstützung unserer Jungs in Geltow - Anstoß ist um 10.00 Uhr.

15. Benefizturnier in Deetz zugunsten der KITA “Am Mühlenberg Deetz”

Das 15. Deetzer Benefizturnier konnte an den drei Fest-Tagen über 1.500 Zuschauer zählen. Die größten Highlights waren die 10. KITA WM, die mit Brasilien einen würdigen Weltmeister fand und das Benefizturnier der Traditionsmannschaften - erstmalig mit dem SV Werder Bremen. Die konnten mit Stars wie Ailton, Ivan Klasnic oder Dieter Burdenski die Zuschauer begeistern. Das 15. Deetzer Benefizturnier zu Gunsten der Kita "Am Mühlenberg" in Deetz war ein großer Erfolg.

HERRENTAGSTURNIER am 30. MAI 2019 im Parkstadion - Bilder sind online!

Ein Traditionsturnier des FC Deetz wird weiterhin fortgesetzt - das Herrentagsturnier des FC Deetz für Sport- und Freizeitmannschaften. Im vergangenen Jahr nahmen 18 Mannschaften teil. Am 30. Mai 2019 heisst es wieder Spaß, gute Laune und toller Fussball und vor allem "RUHM UND EHRE FÜR DEN SIEGER - BIER FÜR DIE ANDEREN!".

DEETZER D1-JUNIOREN BEKOMMEN HEUTE STAFFELSIEGER-POKAL

Das letzte Liga-Pflichtspiel für die Deetzer D1-Junioren steht heute im Deetzer Parkstadion an. Gegner ist Süd 05 Brandenburg II und am erhält die Mannschaft den Staffelsieger Pokal aus den Händen von Guido Löhst vom Fussballkreis Havelland.

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON

Gestern saßen die Trainer des FC Deetz mit Präsident Dennie Rufflett zusammen um die neue Saison 2019/20 zu planen, da man bis zum 01. Juni 2019 bereits die Mannschaftsmeldungen beim Fussballkreis einreichen muss. Auch in der kommenden Saison geht der FC Deetz wieder mit 7 Nachwuchsmannschaften in den Spielbetrieb, unter Umständen kann der FC Deetz auch noch Mannschaften nachmelden.

KITA WM AM SAMSTAG AB 10.00 UHR - SEI DABEI!

Es lohnt sich nicht erst um 15.00 Uhr ins Deetzer Parkstadion am Samstag zu kommen, denn ab 10.00 Uhr läuft bereits unsere traditionelle KITA WM und wir beantworten die Frage "WER WIRD KITA WELTMEISTER 2019?".

Der Kader des SV Babelsberg 03 zum Benefizturnier

In 3 Tagen ist es soweit, das Jubiläumsturnier des FC Deetz feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Heute können wir euch den Kader des SV Babelsberg 03 zum Benefizturnier präsentieren. Wir freuen uns, das unser Kooperationspartner auch in diesem Jahr wieder dabei ist.

AUFLAUFKINDER für BENEFIZTURNIER am 25. Mai gesucht

Am kommenden Samstag kommen die Mannschaften von Werder Bremen, Empor Schenkenberg und Babelsberg 03 ins Deetzer Parkstadion. Für dieses Benefizturnier sucht der FC Deetz Auflaufkinder, welche mit den Fussballgästen aufs Feld einlaufen. Wer hat Lust als Auflaufkind dabei zu sein und an der Hand von Ailton & Co auf den Platz mit aufzulaufen, der meldet sich bitte umgehend an.

D1-Junioren schlagen Falkensee/Finkenkrug IV

Gut abgeschirmt!

Das drittletzte Saisonspiel ging mit 7:4 an die Deetzer

ABLAUFPLAN ZUM BENEFIZTURNIER STEHT

Der Vorstand und das Orgakomitee waren in den letzten Tagen fleissig, denn der Ablaufplan für das 15. Deetzer Benefizwochenende steht soweit fest. Die Highlights sind am Samstag ab 10.00 Uhr die große KITA WM des fussballKIDSclub mit über 130 Kindern und ab 15.00 das große Benefizturnier mit Werder Bremen, Babelsberg 03, Empor Schenkenberg und dem FC Deetz. Bereits am Freitag rollt der Ball beim Deetzer Oldie Cup.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

23.06.2019

Sven Springborn

24.06.2019

Hannes Wecke

26.06.2019

Benjamin Bertz

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!