Aktuelle News des FC Deetz e.V.

Spielmodule stehen in den Startlöchern

die neue Saison kann beginnen

Heute wurden unsere Spielmodule, Fußballdart, zwei Hüpfburgen und unsere Torwand für die Sommersaison vorbereitet.

Elektronische Anzeigetafel für unser Deetzer Parkstadion

digitale Anzeigetafel

Unser nächstes Projekt, eine „Elektronische Anzeigetafel im Deetzer Parkstadion“ steht in den Startlöchern.

Alles Liebe zum Muttertag

Habt heute alle einen wunderschönen Tag

Wir wünschen allen Mama´s zum heutigen Muttertag nur das Beste. Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, Hingabe, Leidenschaft und Toleranz.

Neues Projekt „Wir sind eine Bande“ - UPDATE

Barriere & Hauptplatz - aus alt mach neu

Der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion wird begradigt und in diesem Zuge wird auch die komplette Barriere mit verzinktem Rohr erneuert.

Projekt „fussballKIDSclub e.V.“ Gewinner der Aktion „Herzensprojekte“ von E.ON Brandenburg - UPDATE

vielen DANK für Eure Stimmen !!!

Unser  Projekt „fussballKIDSclub e.V.“ ist der Gewinner der „Herzensprojekte“-Aktion des Energieanbieters E.ON in Brandenburg. Na das ist doch mal eine sehr erfreuliche Mitteilung. Der fussballKIDSclub e.V. gewinnt das Online Voting von E.ON "Herzensprojekte. Unser Projekt hat mit grandiosen 4.509 Stimmen den ersten Platz in unser Region erreicht.

Neues Projekt „Wir sind eine Bande“ ... und wieder sind Unterstützer hinzugekommen - UPDATE

Unterstützer werden auf einer Bande im Deetzer Parkstadion verewigt

In kürze wird das größere Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ im Deetzer Parkstadion sehr erfolgreich beendet. Knapp 180 Unterstützer, ob Firmen, Privatspender oder Helfer, haben sich gefunden und das Projekt „WIR SIND EINE BANDE“ sehr großzügig unterstützt.

Trainingscamp im Deetzer Parkstadion - UPDATE (AUSGEBUCHT)

50 begeisterte Fussballkids sind bereits angemeldet, in der HOFFNUNG das es stattfinden darf.

Der fussballKIDSclub e.V. veranstaltet zusätzlich am 14.05. & 15.05.2021 ein Trainingscamp im Deetzer Parkstadion.

Verschönerungsarbeiten im Deetzer Parkstadion - UPDATE

Naturzaun, Rindenmulch & Co.

Heute wurde mal nicht am Projekt Erneuerung Hauptplatz „WIR SIND EINE BANDE“ gearbeitet, denn es wurden Verschönerungsarbeiten auf der Sportanlage fortgeführt.

Kaderplanung I.Männer Kreisoberliga Saison 2021/2022

Wer bleibt der Blau-Weißen Familie erhalten ...

Hier können alle News zur Kaderplanung des FC Deetz e.V. für die neue Saison 2021/2022 in der Kreisoberliga nachgelesen werden.

Geschichtsträchtiges aus dem Archiv

damals war ...

Hier mal was zur Erinnerung aus dem Archiv des FC Deetz e.V.

Kooperationspartner fussballKIDSclub e.V. übernimmt Kinderbetreuung

Die Betreuung der Kinder übernimmt Jolina Rufflett

Es wird in Zukunft bei den Spielen der Männermannschaften oder größeren Veranstaltungen eine organisierte Kinderbetreuung geben.

Der nächste Werbepartner steht bereit

BRESI STORE Werbebande

Unser Teamausstatter BRESI STORE wird zukünftig auch im Deetzer Parkstadion mit einer Werbebande am neugestalteten Hauptplatz zu finden sein. Die Werbebande steht zur Anbringung bereit.

18.Osterlauf des FC Deetz e.V. findet erneut symbolisch statt - UPDATE

18.Osterlauf des FC Deetz e.V

Die mittlerweile zur Tradition gewordene Laufveranstaltung des FC Deetz e.V. wird auch im zweiten Jahr der Corona Pandemie stattfinden. 140 Läufer aus ganz Deutschland haben teilgenommen. Die Urkunden und Erinnerungsmedaillen werden in dieser Woche verschickt.

BRESI STORE feiert 5jähriges Jubiläum

Happy Birthday BRESI STORE

Unser Teamausstatter BRESI STORE um Geschäftsführer Christian Bresigke feiert heute sein 5jähriges Firmenjubiläum.

„Werde Nachwuchskicker des FC Deetz“

Wir suchen Dich !!!

Nach dem die laufende Saison wegen der Coronakrise abgebrochen wurde, plant der FC Deetz bereits die neue Saison 2021/2022 im Nachwuchsbereich und sucht Verstärkung für alle Altersklassen.

Die erste Ostereiersucherei im Deetzer Parkstadion - UPDATE

sichert Euch Eure Ostereier

Der Osterhase, der FC Deetz e.V. und das Autohaus Mothor präsentieren die erste Deetzer Ostereiersucherei im Deetzer Parkstadion.

Frohe Ostern

Grüße vom Osterhasen

Der FC Deetz wünscht seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden SCHÖNE OSTERN und einen fleißigen Osterhasen.

Saisonabbruch in Brandenburg

FLB gibt Saisonabbruch 20/21 bekannt

Der Fußball Landesverband Brandenburg bricht mit sofortiger Wirkung die aktuelle Saison 2020/2021 in allen Altersklassen ab.

Frühling im Deetzer Parkstadion

Der Frühling ist angekommen

Genau mit der Umstellung auf Sommerzeit ist auch im Deetzer Parkstadion der Frühling angekommen. Danke an das Ehepaar Filles für die Blumenspende.

Feuerkorb und Windlicht im Deetz Feuer Design

Ein „Must Have" für Deetz Fans

Zum Schlachtruf „Deetz Feuer“ gibt es ab sofort einen passenden Feuerkorb und ein Windlicht im Deetz Feuer Design

Seiten

 

FC Deetz gratuliert

06.05.2021

Luca Mahlow

10.05.2021

Bärbel Beuster

11.05.2021

Justin Ritschel

Denny Michaelis

15.05.2021

Sabine Nowakowski

16.05.2021

Detlef Nickel

17.05.2021

Vincent König

Jörg Blödorn

18.05.2021

Ina Eichstädt

Hartmut Werner

19.05.2021

Christian Scholz

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!