Aktuelle News des FC Deetz e.V.

II.Männer testen HEUTE gegen den Kienberger SV

Das Team der zweiten Männermannschaft testet am heutigen Sonntag den 17.02.2019 im Deetzer Parkstadion.

ARBEITSEINSATZ AM 23.02.2019

 

Am Samstag, den 23.02.2019 ruft der Vorstand des FC Deetz alle Mitglieder zum Arbeitseinsatz auf.

G-Junioren reisen zum FC Viktoria Jüterbog

 

Das Team der G-Junioren um Trainer Karsten Göckeritz reisen am morgigen Samstag zum Hallenturnier des FC Viktoria Jüterbog.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG am 01.03.2019

Der FC Deetz lädt seine Mitglieder zur Jahres-Mitgliederversammlung am Freitag, 01. März 2019, ab 18.00 Uhr im Sporthaus des FC Deetz ein.

I.Männer erwarten Samstag Medizin Uchtspringe

 

Am kommenden Samstag, den 16.02.2019 erwartet der FC Deetz um Trainergespann Jan Pierre Agthen und Christian Nuss den Landesklassevertreter Medizin Uchtspringe (Sachsen-Anhalt) im Deetzer Parkstadion.

Spendenaufruf: „Licht an, die neue Flutlichtanlage“

Nach der äußerst erfolgreichen Spendenaktion für das neue Vereinsheim, möchte der FC Deetz eine neue Aktion ins Leben rufen.

C-JUNIOREN am SAMSTAG im Budenzauber-Einsatz

Kurz vor dem Start der Rückrunde wollen die C-Junioren beim Budenzauber noch einmal Finten und Rabona-Tricks auspacken und treten am Samstag beim Hallenturnier des SV Kloster Lehnin an.

E1-Junioren feiern Turniersieg in Jüterbog

Die Deetzer E1-Junioren folgten am vergangenen Sonntag einer Einladung zum Hallenturnier des FC Viktoria Jüterbog.

F1-Junioren mit nächsten Turniersieg in Rathenow

 

Die F1-Junioren des FC Deetz folgten heute einer Einladung zum Hallenturnier beim FSV Optik Rathenow und holten den zweiten Turniersieg in dieser Saison.

I.Männer testen am Dienstag gegen VFL Nauen

 

„Der nächste Versuch“ ein Testspiel irgendwie durchzuführen.

Camp OSTERN 2019

I.Männer testen am Sonntag im Parkstadion

 

ENDLICH.......! Nach den ganzen wetterbedingten Spielabsagen wird am kommenden Sonntag nun endlich im Deetzer Parkstadion getestet.

FC Deetz gründet weitere Sektion „Pitti‘s FUN SPORT„

 

Der FC Deetz gründet eine weitere Sektion.

Musik, Spiel, Bewegung, Motorik und Teamgeist, miteinander „Spaß„ haben, dass möchten wir mit Pitti’s FUN SPORT den Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren in der neuen Sektion übermitteln.

HEUTE Skatturnier im Sporthaus

Am heutigen Freitag findet im Deetzer Sporthaus das nächste Skatturnier statt.

10. KITA WM 2019 des fussballKIDSclub e.V.

WER WIRD KITA – WELTMEISTER ?

Ein Turnier mit Tradition – bereits zum 10. Mal in Folge steigt auch in diesem Jahr wieder im Deetzer Parkstadion das Kita-Turnier des fussballKIDSclub. In diesem Jahr findet das Kita-Turnier am Samstag, dem 25. Mai 2019, ab 10.00 Uhr im Deetzer Parkstadion statt.

I.Männer starten mit der Vorbereitung

Das Trainerteam Jan Pierre Agthen und Christian Nuss bitten ihr Team ab den 13.01.2019 zum Trainingsauftakt zur Rückrunde. Vier Wochen lang wird das Team dreimal in der Woche trainieren um sich gute für die Rückrunde vorzubereiten.

16. DEETZER OSTERLAUF 2019 am 20. APRIL / ANMELDUNG FREIGESCHALTET

Mittlerweile ist es der 16. Deetzer Osterlauf und somit schon eine lange Tradition in den Laufkalendern für Sporbegeisterte und Freizeitläufer. Auch in diesem Jahr werden wieder 400 Läufer erwartet. Ab sofort kann man sich online für den Osterlauf anmelden.

Testspiel gegen Nauen fällt aus

Das für heute geplante Testspiel der I.Männermannschaft gegen den VFL Nauen fällt wegen Unbespielbarkeit der Sportplätze im Deetzer Parkstadion aus.

F1-Junioren mit 4.Platz in Weisen

Nach einer zweistündigen Autofahrt folgte der FC Deetz mit seiner F1-Junioren einer Hallenturniereinladung des SV Eiche 05 Weisen und belegte am Ende einen undankbaren 4.Platz.

DIE NÄCHSTEN SKAT-TERMINE

Bereits am kommenden Freitag, 08. Februar 2019, geht es für die Skatfreunde weiter im Vereinsheim. Dann wird wieder kräftig gereizt, gekloppt und über die Dörfer gejagt. Klingt brutal ist aber eine gemütliche gesellige Runde mit knapp 30 Skatfreunden.

 

Seiten


16. Osterlauf des FC Deetz
[JETZT ONLINE ANMELDEN]

Der FC Deetz gratuliert.....

16.02.2019

Mick Streich
Philipp Depta

17.02.2019

Georg Münch

18.02.2019

Christian Habig

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!