Aktuelle News des FC Deetz e.V.

Kampf um Platz 2

Am vergangenen Samstag musste die SG Schenkenberg/Deetz ihr Auswärtsspiel bei der SG Rehbrücke/Saarmund aufgrund von Personalsorgen absagen. Demnach folgte dann das Nachholspiel am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr mit der Unterstützung von 3 Spielern der C-Jugend. 

FC DEETZ VERPFLICHTET KREISOBERLIGA-TRAINER CHRISTIAN NUSS AUS BRIESELANG

Christian Nuss (Mitte) mit Jan Pierre Agthen und Vereinspräsident Dennie Rufflett

PAUKENSCHLAG IM FUSSBALLKREIS HAVELLAND - DER FC DEETZ VERPFLICHTET KREISOBERLIGA-TRAINER CHRISTIAN NUSS AUS BRIESELANG. ZUSAMMEN MIT CHRISTIAN NUSS UND JAN PIERRE AGTHEN WILL DER FC DEETZ IN DER NEUEN SAISON WIEDER OBEN ANGREIFEN...DABEI SETZT DAS TRAINERGESPANN AUF EINEN OFFENSIVEN FRISCHEN FUSSBALLSTIL.

FC DEETZ SUCHT FUSSBALL-INTERESSIERTE MÄDCHEN

Josefin Moewes (Mitte) spielt seit 2 Jahren beim FC Deetz Fussball

Fussball spielende Mädchen haben beim FC Deetz schon ein lange Tradition und schon einige Mädchen haben im Nachwuchs des FC Deetz Fussball gespielt: Patty Harz, Ronja Hirsch, Emma Harder oder bspw. Jolina Rufflett. Nun möchte der FC Deetz eine reine Mädchenmannschaft aufbauen und sucht fussballinteressierte Mädchen im Alter von 8 bis 11 Jahren.

WIR SUCHEN DEN DEETZER WM EXPERTEN....

In dieser Woche geht es endlich los...die WM 2018 in Russland. Der FC Deetz bietet zu den Deutschland-Spielen Public Viewing mit kühlen Getränken und Herzhaftem vom Grill...

Parallel startet dazu heute unserer WM TIPPSPIEL, wo man tolle Preise abräumen kann...Einfach mitmachen und sein Fussball-Fachwissen zeigen.....

E1-Junioren fegen FSV 63 Luckenwalde aus dem Parkstadion

Bennet Otto (r.) im Zweikampf

"Das Team bleibt auch im vorletzten Punktspiel der Landesliga West ungeschlagen"

FC Deetz vs. FSV 63 Luckenwalde 8:0 (3:0)

C-Jugend gewinnt gegen JFV 2 : 5 und belegt 2. Tabellenplatz (Video online!)

Unsere Spielgemeinschaft mit den Schenkenbergern hat die Erfolgsserie der letzten Begegnungen fortsetzen können und spielt ein klares 2 : 5 in Brandenburg heraus.

KÄMPFEN UM JEDEN METER....DREIER ZUM KLASSENERHALT

LETZTES HEIMSPIEL DER SAISON - UNSERE MÄNNER BRAUCHEN EUCH....dazu Dauerkartverlosung und nach dem Spiel 1 Fass Freibier für alle.

F2-Junioren feiern 3. Sieg in der Rückserie

Am Sonntag konnten unsere F2-Junioren gegen die SpG  Pessin/Nennhausen mit 8:1 gewinnen

SAISON-ABSCHLUSSFEST AM SONNTAG IM DEETZER PARKSTADION / AUFLAUFKINDER GESUCHT

Am kommenden Sonntag ist das letzte Heimspiel der Saison 2017/18 für unsere Männermannschaft. Im Spiel gegen den Teltower FV geht es noch einmal um einen wichtigen Dreier.

Wir wollen dazu eine voll Bude im Deetzer Parkstadion und laden zum Saison-Abschlussfest ein.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSERE MÄNNER MANNSCHAFT

Du hast Spaß am Fussball? Dann melde dich bei uns und werde Spieler in der 1. Männermannschaft des FC Deetz.

Wir bieten dir ein neues modernes Sporthaus, eine gut gepflegte Rasen-Sportanlage und eine gelebte Fan-Kultur mit einem Zuschauer-Schnitt von über 100 Zuschauern in der Kreisliga.

Melde dich bei uns und lerne das Trainer-Team und die Mannschaft in einem persönlichen Gespräch kennen....

WIR FREUEN UNS AUF DICH.....

 

Spielberichte E2 Junioren vom Wochenende

Anbei beide Spiele vom Wochenende

1. MÄNNER HEUTE IN REHBRÜCKE

Ein Nachholspiel führt die 1. Männer von Trainer Jan-Pierre Agthen heute nach Rehbrücke - noch fehlen 2 Punkte zum endgültigen Klassenerhalt.

SICHTUNGS-TRAINING BEIM FC DEETZ

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der FC Deetz auch in diesem Jahr wieder SICHTUNGS-TRAINING für den Nachwuchs der Jahrgänge 2000 bis 2011.

E1-Junioren sind vorzeitiger Staffelsieger in der Landesliga West

Jubel nach dem vorzeitigen Staffelsieg

FC Deetz I vs. SV Babelsberg 03 I 5:1 (1:1)

E1-Junioren sind LANDESPOKALSIEGER 2018

Großer Jubel in Hennigsdorf

FC Deetz I - SG Grossziethen 2:0 (1:0)

Super Spiel der C-Jugend gegen Rathenow

Im Spiel gegen Optik Rathenow ging es am  gestrigen Samstag darum, sich die Chance auf Tabellenplatz 2 zu erhalten.

HEUTE: WÜNSCHE WAGEN IM DEETZER PARKSTADION

Es wird emotional und ein paar Tränchen werden kullern - der 90 jährige Heinz Henschel, Ehrenmitglied des FC Deetz, streift heute nach knapp 60 Jahren wieder das Trikot vom FC Deetz über und erfüllt sich einen großen Herzenswunsch - noch einmal für den FC Deetz spielen und das DEETZ FEUER im Parkstadion hören.

"STEIN-AUF-STEIN" EINLADUNG ZUR EINWEIHUNG

Am Freitag endet die Aktion "Stein auf Stein" für das neue Vereinsheim mit der offiziellen Einweihung unseres neuen Sporthauses. Wir laden alle Spender der Aktion recht herzlich ein....

SPIELPAARUNGEN FÜR BENEFIZTURNIER AUSGELOST

Die heutige Trainingsgruppe vom fussballKIDSclub hat die Paarungen für das Benefizturnier am Freitag, 18.05.2018, im Deetzer Parkstadion ausgelost.

Punktspiel der C-Junioren am Herrentag deutlich gewonnen! (8:2)

gegen den JFV Havelstadt Brandenburg III (Tabellen 6ter) hat das C-Junioren Team der SpG Deetz/Schenkenberg heute deutlich den Anspruch auf den 3. Platz der Tabelle verteidigt.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

10.06.2018

Marcus Letz
Rüdiger Schmidtke

14.06.2018

Rene Albrecht


 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!