C-Junioren des FC Deetz

Saison 2020/2021

C-Jugend stellt sich vor...........

Als älteste Nachwuchsmannschaft des Vereins tragen wir die Verantwortung, eigene Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft der Männer zu tragen. Der Aufgabe haben wir uns angenommen und arbeitet seit Ende der Sommerferien mehrfach die Woche hart daran, dieses Jahr Erfolge einzufahren. Mit dem Kader, der vor einigen Jahren noch den Landespokal gewinnen konnte, gelangen bereits in der Vorbereitung erste Erfolge. Testspielsiege gegen Juventas Crew Alpha (12:0) und VfL Nauen (0:4) stärkten das Selbstvertrauen, zeigten aber gleichzeitig noch Schwächen auf, an denen es zu arbeiten gilt. Jedoch sollten die Jungs der C-Jugend (19 Spieler) in der Lage sein, mit Konzentration und Fleiß, dieses Jahr mindestens einen Titel zu gewinnen. Trainiert wird das Team von Marvin Schremser, der selber beim FC Deetz im Männerbereich tätig ist. Nach 2 Jahren in der F-Jugend widmet er sich mit der C-Jugend nun einer neuen Herausforderung. Die Trainerlizenz folgt im Oktober.

Trainingszeiten:

Das Training findet immer am Montag und Mittwoch von

17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Deetzer Parkstadion statt.

 

Trainer Marvin Schremser Tel. 0152/27545416

 

 

 

FC Deetz gratuliert

21.01.2021

Peter Ruppin

22.01.2021

Sascha Stober

23.01.2021

Nino Devantier

24.01.2021

Mehmet-Tarik Kaymakci

Melina Charlotte Fliegel

26.01.2021

Christian Adamschek

Elias Hübsch

28.01.2021

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2021

Julie Pietsch

31.01.2021

Sabrina Rabe

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!