2015 ist das 17. Jahr nach der Gründung des FC Deetz. Kernthema in dem Jahr ist die Planung des Neubaus des Vereinsheimes, denn die maroden Baucontainer neigen sich dem Ende ihrer Lebenszeit. Für die Finanzierung des Eigenanteils wird die Aktion "Stein auf Stein" ins Leben gerufen, mit der es gelingt, immer wieder neue Spendengelder für den Neubau des Vereinsheims zu bekommen.

Eine Überraschung gab es am Rande des Kreisliga-Spiels der 1. Männermannschaft gegen Blau Weiß Pessin Anfang Mai.  Heinz Hentschel, der in den 50iger Jahren seine Fußballschuhe für Traktor Deetz schnürte, besuchte das Spiel der I.Männer im Deetzer Parkstadion. Heinz Hentschel wohnt mittlerweile in der Hansestadt Bremen und erfuhr dort das der FC Deetz dringend ein neues Sporthaus benötigt und sponserte sage und schreibe 10.000 Euro für den Sporthausneubau! 


16. Osterlauf des FC Deetz
[JETZT ONLINE ANMELDEN]

-46 Läufer registiert-

Der FC Deetz gratuliert.....

18.03.2019

Hendrick Gödecke
Andre Rach

25.03.2019

Wolfgang Valentin

27.03.2019

Andreas Kuhlbrodt

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!