E2-Junioren unterliegen beim BSC Süd 05

E2-Junioren 2020/2021

BSC Süd 05 III vs. FC Deetz II 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag waren unsere E2-Junioren bei der dritten Mannschaft des BSC Süd 05 zu Gast. Der Rasen  war durch den Regen der vorherigen Nacht sehr nass, zum Glück verschonte uns der Regen wenigstens während der Spielzeit. Den nassen Rasen wollte man sich eigentlich zu nutzen machen und mit diesem auf der Fehler der gegnerischen Hintermannschaft spekulieren, dieses geschah aber erst Mitte der 2 .Hälfte. Mit einem gut gepackten Kader von 10 Spielern wollte man die ersten Punkte dieser Saison mit nach Hause nehmen.  

In Halbzeit 1 konnte Keeper Nico Gröbe eine Foulelfmeter des Gastgebers glänzend parieren und somit erstmal ohne Gegentor weiterspielen.  In der 16. Spielminute dann leider doch das erste Tor der Hausherren. 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff musste unserer Torhüter dann ein zweites Mal hinter sich greifen, der Spieler der Brandenburger konnte einen Eckball direkt ins Tor platzieren. Die Ecke war gut geschossen und ließ unserer Defensive keine Chance zur Abwehr. Somit ging es mit einem 2 Tore Rückstand in die Pause. Man wollte sich aber keinesfalls aufgeben und weiterhin versuchen den gegnerischen Schlussmann zu überwinden.  In der 31. Minute dann das 3:0 für den Gegner. Wieder war es der gleiche Spieler, welche alle 3 Treffer für seine Mannschaft erzielen konnte. Die letzten gut 10-15 Minuten kamen die Deetzer immer besser ins Spiel und wollten noch unbedingt wenigstens ein Tor schießen, leider gelang dies an diesem Tage nicht mehr.

Trotz der Niederlage konnte man doch erkennen, dass man in der 2. Spielhälfte immer besser ins Spiel kam, aber leider das Tor verpasste.

FC Deetz spielte mit: Nico Gröbe(TW,C), Fabrizio P., Luca Schultz, Luca Mahlow, Julian Ritschel, Bruno Stötzer, Niels Kobs, Fred Schneider, Robert Jacobs, Hermann Bannert

Trainer: Karsten Göckeritz, Michael Schuch

 

FC Deetz gratuliert

20.10.2020

Leon Pascal Kowacezk

21.10.2020

Hartmut Winter

24.10.2020

Jakob Kremer

Connor McAulay

Felix Scheck

25.10.2020

Uwe Leske

Sam Donepp

26.10.2020

Dominik Scholz

Ralf Binder

27.10.2020

Wolfgang Sube

28.10.2020

Margit Kahlbau

31.10.2020

Phillipp Tobias Lehmann

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!