„NUNNIBAUM“ wächst ...

Nunnibaum im Herbst 2019 entdeckt

... und gedeiht im Deetzer Parkstadion

Am 05.11.2019 (wie auf Facebook beim FC Deetz e.V. berichtet) wurde im Deetzer Parkstadion ein sogenannter „NUNNIBAUM“ für ausgediente „NUNNI’S entdeckt.
 
Unser Nussbaum am Platz 3 wurde erfreulicherweise als „NUNNIBAUM“ umfunktioniert. Im vergangenen Jahr wurden zehn „Nunni‘s“ an diesem Baum gezählt!
 
Von wem auch immer die NUNNI‘S sind...!
 
Ein Jahr später, also heute, wurden weitere „NUNNI‘S“ am Baum angehangen. Somit hängen jetzt schon 15 ausgediente „NUNNI‘S“ am Nussbaum im Deetzer Parkstadion.
 
Wer auch immer auf diese Idee kam, es ist eine coole Idee, die immer mehr Anklang findet.....!
In diesem Sinne „DEETZ FEUER“

 

 

FC Deetz gratuliert

27.11.2020

Petra Müller

Thomas Letz

Julius Bartolain

29.11.2020

Lucas Löbe

03.12.2020

Helga Storch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2020

Lina Steingasser

06.12.2020

Günter Filles

11.12.2020

Dietlinde Venske

12.12.2020

Kenny Rauhut

13.12.2020

Lennox Dräger

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!