HAPPY BIRTHDAY „STAHL BRANDENBURG“

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Ein Verein mit großer Tradition feiert heute seinen 70.Geburtstag

Großes hat der Verein schon erreicht, man spielte in der DDR Oberliga, im Europapokal und sogar in der 2.Bundesliga und sorgte dort für Furore...!

Große Vereine gaben ihre Visitenkarte im Brandenburger Stahl Stadion schon ab. Die „SÜDKURVE“ gab zu den jeweiligen Spielen alles und peitschten ihre Stahlkicker nach vorn.
 
Das Stahl Stadion am Quenz war führer eine Macht und das STAHL FEUER schallte durch die ganze Stadt.
 
Wir der FC Deetz gratulieren dem FC Stahl Brandenburg recht herzlich zum 70. Geburtstag und wünschen alles alles Gute.
 
DEETZ & STAHL FEUER !!!
 

 

 

FC Deetz gratuliert

27.11.2020

Petra Müller

Thomas Letz

Julius Bartolain

29.11.2020

Lucas Löbe

03.12.2020

Helga Storch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2020

Lina Steingasser

06.12.2020

Günter Filles

11.12.2020

Dietlinde Venske

12.12.2020

Kenny Rauhut

13.12.2020

Lennox Dräger

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!