Frühjahrsaktion des FC Deetz e.V. - UPDATE

das Mnispielfeld benötigt Reparaturmaßnahmen

Spenden für die Erneuerung des Minispielfeldes benötigt

„Knapp die Hälfte der benötigten Summe ist bereits eingegangen“ VIELEN VIELEN DANK !!!
Nun ist genau 10 Jahre her, dass der FC Deetz e.V. sein Minispielfeld mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern im Deetzer Parkstadion erbauen konnte. Christian Löhr, ehemaliger Mitarbeiter des Landessportbundes Brandenburg e.V. und des Fußball Landesverbandes Brandenburg, war damals maßgeblich verantwortlich, dass unser Projekt überhaupt realisiert wurde.
 
Damals wie heute, ist das Minispielfeld ein wichtiger Bestandteil des Trainingskonzeptes des FC Deetz e.V. für seine Nachwuchskicker. Kein Tag vergeht, an dem nicht auf dem kleinen Spielfeld trainiert und gekickt wird.
Leider hat das auch einige Spuren an unserem begehrten Spielfeld hinterlassen, die Bälle fliegen durch die Netze, einige Banden sind nicht mehr ganz stabil und auch an der Umrandung sind die Gebrauchsspuren des täglichen Einsatzes zu erkennen.
 
Wir vom FC Deetz e.V. haben uns gedacht, das wird unser Frühjahrsprojekt unter der Beteiligung aller Mitglieder und Fans des FC Deetz e.V.
 
Wir sammeln Spendengelder für die Erneuerung der beschädigten Teile und der FC Deetz e.V. stellt den Ursprungszustand des Minispielfeldes wieder her. Für die Erneuerung werden etwa 1800,00 Euro benötigt.
Der FC Deetz, aber ganz besonders unsere KIDS würden sich über Unterstützung sehr freuen um das Minispielfeld zu erneuern.
 
Spenden können auf das Vereinskonto des FC Deetzer eingezahlt werden.
Hier die Bankverbindung des FC Deetz:
 
Bank: MBS Potsdam
IBAN: DE14 1605 0000 3627 0008 29
Kontoinhaber: FC Deetz e.V.
Verwendungszweck: Spende zur Erneuerung des Minispielfeld
 
In diesem Sinne ...
DEETZ FEUER !!!
 

 

 

FC Deetz gratuliert

21.01.2021

Peter Ruppin

22.01.2021

Sascha Stober

23.01.2021

Nino Devantier

24.01.2021

Mehmet-Tarik Kaymakci

Melina Charlotte Fliegel

26.01.2021

Christian Adamschek

Elias Hübsch

28.01.2021

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2021

Julie Pietsch

31.01.2021

Sabrina Rabe

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!