Weihnachtsüberraschung für „SCHULLE“ 007

Christian sagt Danke schön

Weihnachtsüberraschung für Christian Schulz vom Geschäftsführer Sport von Bayer 04 Leverkusen "Rudi Völler" und von der erfolgreichsten Schlägersängerin Deutschlands "Helene Fischer"

Wer unseren Christian kennt, der weiß, dass er keine große Lebenserwartung haben sollte. Damals hatte man Christian nur 30 Jahre zum Leben gegeben. Heute ist er bereits 48 Jahre alt und wir sind Stolz auf Christian.
Wir der FC Deetz versuchen Christian an bestimmten Tagen im Jahr immer etwas Freude zu bereiten.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird sich unser Christian ganz besonders freuen!!
 
Es ist schon Tradition, doch in diesem Jahr ist und war alles anders wie immer!
Der traditionelle Weihnachtsbesuch bei Familie Schulz um unseren treusten Fan „Christian „Schulle“ Schulz konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Dennoch haben wir uns kurz mit Christian, Maskottchen BENNO und Dennie Rufflett im Deetzer Sporthaus getroffen um Christian ein wenig weihnachtliche Freude zu bringen.
 
Der FC Deetz hatte sich in Kooperation mit Bayer Leverkusen und Helene Fischer was besonderes für Christian zu Weihnachten einfallen lassen.
 
Der Weltstar Rudi Völler sendete persönliche Weihnachtsgrüsse und ein tolles Weihnachtsgeschenk von Bayer Leverkusen für unseren Christian vorbei. Es ist schon Wahnsinn wenn man persönliche Post von einem Weltstar bekommt. DANKE dafür Ruuuuuuuuuuuuuddiiiiiiii!
 
Damit aber noch nicht genug ...... !!!
 
Wer Christian kennt, der weiß, dass Schulle sehr auf Helene Fischer steht und auch sein Idol schickte eine tolle Weihnachtsüberraschung mit persönlicher Signatur für unseren Christian vorbei.
Wahnsinn!!!! Danke Hellllllllllene!
 
Man hat gespürt wie Christian sich gefreut hat beim Geschenke auspacken und wer ihm vor allem geschrieben hatte.
Uns war es sehr sehr wichtig auch in dieser schwierigen Zeit an unseren Christian zu denken...!
 
Wir sind über glücklich Christian „Schulle“ Schulz in unseren Reihen zu haben.
 
Hier noch ein Zitat von Christian seiner Mutter Inge Schulz:
„Na das war ja eine tolle Überraschung für Christian und für uns als Eltern. Wir finden es sehr beeindruckend was der FC Deetz alles für unseren Christian macht. Dafür vielen Dank“
 
In diesem Sinne ... schöne Weihnachten und Deetz Feuer !!!
 

 

 

FC Deetz gratuliert

25.07.2021

Philipp Ebel

26.07.2021

Klaus Habig

Tom Feuerherdt

Lenny Wischniewski

Max Rybarczyk

27.07.2021

Florian Lange

29.07.2021

Jörn Schönfeld

01.08.2021

Levi Casper Krüger

04.08.2021

Liam Preuß

06.08.2021

Lilly Leuthäußer

07.08.2021

Pascal Schröder

Markus Moritz

11.08.2021

Martina Wetzel

14.08.2021

Bernd Nowakowski

15.08.2021

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2021

Jan Pierre Agthen

Fritz Schneider

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!