Macht ALLE mit - Der Nachwuchs macht’s vor

geschützt durch die Pandemie ...

Der FC Deetz schützt sich vor Covid-19

Vor einigen Tagen machte der Deetzer Nachwuchs auf sich aufmerksam. Wie immer präsentiert sich unser Nachwuchs als Einheit im Verein. Auch gegen Covid-19 möchten sich die Jungs und Mädels einheitlich schützen. In den letzten Tagen erreichten uns viele coole Bilder von unserem Nachwuchs mit der FC Deetz Maske.

Nun möchte der Verein daraus eine tolle Aktion machen. Schickt uns ein tolles Foto von euch mit der FC Deetz Maske und wir fügen das Foto dann in der Collage mit ein.
Hier kann jeder mitmachen ob Jung oder Alt.

Unser Nachwuchs hat es schon toll vorgemacht.

„ALSO MACHT ALLE MIT“

Wir setzen uns mal ein kleines Ziel! Schaffen wir es, 100 coole Fotos mit der FC Deetz Maske zu einer Collage zu machen? Es wäre der WAHNSINN!

Eure Fotos könnt ihr per WhatsApp an Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder per Email an dennie@fc-deetz.de versenden.

Wer noch keine FC Deetz Maske hat, im Onlineshop ist sie erhältlich.

PS: die jetzt noch eingehenden Bilder werden nachträglich eingearbeitet und aktualisiert !

Deetz Feuer !!!

 

 

FC Deetz gratuliert

21.01.2021

Peter Ruppin

22.01.2021

Sascha Stober

23.01.2021

Nino Devantier

24.01.2021

Mehmet-Tarik Kaymakci

Melina Charlotte Fliegel

26.01.2021

Christian Adamschek

Elias Hübsch

28.01.2021

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2021

Julie Pietsch

31.01.2021

Sabrina Rabe

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!