Der letzte Tag vor Weihnachten ...

Dennie Rufflett hat den Weihnachtsmann im Deetzer Parkstadion vorhin schon gesehen

persönliche Worte vom Vereinspräsidenten

Eine schwierige und bewegte Zeit liegt hinter uns und ich möchte mich PERSÖNLICH bei allen bedanken die in jeder Situation zum FC Deetz gestanden haben, auch wenn es nicht immer einfach war, doch haben wir die noch immer anhaltende Coronakrise bisher gut gemeistert.
 
DANKE für eure Treue und Einsatzbereitschaft lieber Vorstand, liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Trainer, liebe Fans, liebe Eltern, liebe Förderer und liebe Helfer!
 
Es ist wirklich beachtenswert wieviel Solidarität ich in den letzten Monaten um den FC Deetz gespürt habe ...!
DAFÜR VIELEN VIELEN DANK  !
 
Ein besonderer DANK gilt meiner Familie, die mir immer den Rücken freigehalten haben um den FC Deetz.
DAFÜR VIELEN VIELEN DANK !
 
Ich wünsche euch allen Schöne und besinnliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.
 
PS: ÜBRIGENS! Ich habe im Deetzer Parkstadion den Weihnachtsmann vorhin schon gesehen. Also weit ist er nicht mehr ...
 
In diesem Sinne ... Deetz Feuer Feuer Feuer !!!
 
Euer Präsident Dennie Rufflett
 

 

 

FC Deetz gratuliert

21.01.2021

Peter Ruppin

22.01.2021

Sascha Stober

23.01.2021

Nino Devantier

24.01.2021

Mehmet-Tarik Kaymakci

Melina Charlotte Fliegel

26.01.2021

Christian Adamschek

Elias Hübsch

28.01.2021

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2021

Julie Pietsch

31.01.2021

Sabrina Rabe

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!