HAPPY BIRTHDAY FC Deetz e.V.

Alles Gute - Since 10.01.1998

Heute, vor genau 23 Jahren (1998) gründeten einige Fussballverrückte in der Deetzer Gaststätte „HAVELSTÜBCHEN“ den FC Deetz e.V.!

Gründungsmitglieder waren damals Petra Müller, Detlef Schröder, Clemens Lüdecke, Chris Rappaport, Dieter Weber, Reinhard Welle, Bernd Nowakowski, Eckhard Neuthe, Klaus Ebel und Dennie Rufllett.
 
Keiner hätte es früher für möglich gehalten was heute aus dem FC Deetz geworden ist. Damals hatte der FC Deetz keinen richtigen Sportplatz, kein Vereinsheim und nur eine Hand voll Kinder zum spielen. Ehrgeiz, Willen, Leidenschaft und große Einsatzbereitschaft brachten den FC Deetz dahin wo er jetzt steht.
 
Nach 23 Jahren hat der FC Deetz heute 13 Fußballmannschaften, eine Sektion Volleyball, eine Sektion Gymnastik, eine Sektion FUN SPORT und eine Sektion Schach.
Damals hatte der noch junge Verein nur eine holprige Wiese zum Fußball spielen und heute verfügt der Verein über drei Rasenfussballplätze, ein Kunstrasen Minispielfeld, ein Beachvolleyballfeld und ein wunderschönes Sporthaus mit einer kleinen Sporthalle.
 
Dennie Rufflett möchte allen DANKE sagen die zum Erfolg des FC Deetz beigetragen haben vorallem seiner Familie.
Allen die damals seiner Idee gefolgt sind auch wenn sie für vielen verrückt war. „ALLE SAGTEN DAMALS DAS GEHT NICHT“ doch das Gegenteil wurde bewiesen.
 
Danke an alle Trainer, Mitglieder, Sponsoren, Fans und Freunde um den FC Deetz.
 
In diesem Sinne Deetz Feuer !!! und Prost auf 23 zurückliegende Jahre !!!

Bilderquelle

 

 

FC Deetz gratuliert

21.01.2021

Peter Ruppin

22.01.2021

Sascha Stober

23.01.2021

Nino Devantier

24.01.2021

Mehmet-Tarik Kaymakci

Melina Charlotte Fliegel

26.01.2021

Christian Adamschek

Elias Hübsch

28.01.2021

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2021

Julie Pietsch

31.01.2021

Sabrina Rabe

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!