FC Deetz kooperiert mit dem FC St. Pauli - UPDATE

In Kooperation

"FC St. Pauli Rabauken Fußballschule zu Gast im Deetzer Parkstadion" Knapp 30 KIDS sind bereits angemeldet

Der FC Deetz hat vor einigen Tagen einen weiteren tollen Kooperationspartner für sich gewinnen können. Präsident Dennie Rufflett vom FC Deetz und Torben Kolschen vom FC St. Pauli unterzeichneten gemeinsam einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Vereinen. Somit hat der FC Deetz mit dem SV Babelsberg 03, dem fussballKIDSclub e.V., der Lebenshilfe Brandenburg, dem Partnerverein Bayer Leverkusen nun auch den FC St. Pauli als Kooperationspartner.

Das Team der Rabauken ist beim FC St. Pauli für alle Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen rund um den Fußball zuständig. Seit mittlerweile zwölf Jahren führen die FC St. Pauli Rabauken Fußballschule bundesweit zahlreiche Fußball-Camps durch. Durch seine zahlreichen und erfolgreichen Aktivitäten mit unseren Kindern und Jugendlichen hat der FC Deetz e.V. mit seinen eigenen Fußball-Camps auf sich aufmerksam machen können. Prompt kam die Anfrage vom Traditionsverein aus Hamburg, dem in der 2.Bundesliga spielenden FC St. Pauli, auf eine Kooperation.

Für beide Vereine stehen Kinder und Jugendliche im Vordergrund. So waren sich auch beide Seiten schnell über eine Kooperationsvereinbarung einig. Die FC St. Pauli Rabauken Fußballschule führt vom 05.07. bis 09.07.2021 mit seinen Trainern ein Fußball-Camp im Deetzer Parkstadion durch.

Wer weiß was sich für den ein oder anderen Nachwuchskicker ergibt.

Ein Gegenbesuch für einige Kinder und Jugendliche des FC Deetz e.V. im Millerntor-Stadium bei einem Bundesligaspiel (sobald es wieder möglich ist) ist auf jeden Fall schon mal geplant. Und einmal Auflaufkind unserer Deetzer Kicker in der Spielstätte der Kiezkicker im berühmten Hamburger Kiez klingt auch nicht so schlecht und findet (sobald es möglich ist) definitiv statt Auch Freundschaftsspiele der Jugendmannschaften sind, wenn möglich, geplant.

Der FC Deetz e.V. freut sich über diese neue Kooperation und wird unserem neuen Partner über die Schultern schauen, vielleicht können wir ja auch noch etwas Neues lernen.

hier geht es zur Anmeldung für die FC St. Pauli Rabauken Fussballschule

 

UPDATE - 15.03.2021 I 16:35 Uhr
Schöne Grüße vom FC St. Pauli
Wie vor kurzem berichtet hat der FC Deetz mit dem FC St.Pauli eine Kooperation abgeschlossen und die soll natürlich voll mit Leben gefüllt werden. Das erst Highlight findet im Deetzer Parkstadion statt, denn dort veranstaltet die Fußballschule „FC St.Pauli „RABAUKEN“ vom 05.07. bis 09.07.2021 ein Trainingscamp im Deetzer Parkstadion. 25 begeisterte FussballKIDS haben sich bereits angemeldet.

zur Videobotschaft von Jan-Philipp Kaller hier klicken

 

UPDATE - 21.05.2021 I 06:22 Uhr
Knapp 30 KIDS sind bereits angemeldet

 

 

FC Deetz gratuliert

23.06.2021

Sven Springborn

26.06.2021

Benjamin Bertz

27.06.2021

Tigran Lehmann

Alexander Zuch

01.07.2021

Tony Briege

04.07.2021

Marek Schwarz

07.07.2021

Christian Bartsch

08.07.2021

Finjus Schröder

 

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!