Neues Projekt „Wir sind eine Bande“ - UPDATE

Heute ging es DANK der Firma Hoth, Stefan Alburg, Detlef Schröder, Tigran Lehmann und Dennie Rufflett im Deetzer Parkstadion fleißig weiter. Ab 7.30 Uhr wurde die Rohrleitung der Beregnungsanlage ausgebaut um Baufreiheit für Planierungsarbeiten zu schaffen. Desweiteren wurden Gehwegplatten aufgenommen und die Tore ausgebaut.
Nun können die Planierungsarbeiten beginnen. DANK der MEAB mbH wird der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion mit einer GPS Raupe plan geschoben. Morgen geht es ab 9.30 Uhr im Deetzer Parkstadion weiter!
Projekt „Erneuerung Hauptplatz“
Wir sind eine Bande geht weiter voran. Heute wurde begonnen die alten Bordsteine rauszunehmen.
Morgen geht’s weiter
UPDATE - 20.02.2021 I 16:41 Uhr
Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ - „Wir sind eine Bande“
Heute gingen die Arbeiten im Deetzer Parkstadion weiter. Der restliche Beton musste entfernt werden.
Hierzu danken wir der Firma Tino Hermann für die Bereitstellung vom Presslufthammer und Marcel Güttge
für die Bereitstellung vom Radlader.
Desweiteren danken wir den fleißigen Helfern Frank „Hossa“ Grützmacher, Jürgen Sülflow und Dennie Rufflett.
Es geht voran ...
UPDATE - 21.02.2021 I 09:33 Uhr
Die Brandenburger Fussballnachrichten berichten über unser Projekt „Wir sind eine Bande“
UPDATE - 23.02.2021 I 10:55 Uhr
Projekt Erneuerung Hauptplatz „WIR SIND EINE BANDE"
Die Arbeiten beginnen und der Hauptplatz wird auf ein neues Niveau gebracht!
Wahnsinns Technik von der MEAB mbH die übrigens dieses Projekt großzügig unterstützen.
Seht selbst ...
UPDATE - 23.02.2021 I 20:00 Uhr
Projekt Erneuerung Hauptplatz „WIR SIND EINE BANDE“
Mit sehr sehr großen Schritten gingen die Arbeiten im Deetzer Parkstadion heute weiter und es wurde enorm viel geschafft. DANK der MEAB mbH (Hauptsponsor des FC Deetz seit 1998), die mit schweren Baumaschinen heute begonnen haben den Hauptplatz im Deetzer Parkstadion zu erneuern. Es wurden die Torfundamente gezogen und der „HEILIGE RASEN“ wurde komplett umgefräst und genau das gab Gänsehaut, denn was hatte der Rasen auf dem Hauptplatz im Deetzer Parkstadion schon alles erlebt. Spannende Spiele, Auf und Abstiege, das Weihnachtssingen, sehr prominente Spieler und Mannschaften und und und vieles mehr ... !
Es ist spannend und wir freuen uns schon jetzt auf eine neue und hervorragende Musterwiese mit einer neuen Barriere und einem weiteren Ballfangzaun am hinteren Tor!
Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern für die Super tolle Unterstützung!!!
UPDATE - 24.02.2021 I 11:06 Uhr
Weiter geht es im Deetzer Parkstadion. Der Oberboden wird abgetragen und gesichert. Nach dem planieren kommt der Oberboden dann wieder rauf.
UPDATE - 24.02.2021 I 20:07 Uhr
Heute ging es mit schweren Baumaschinen der Meab mbH im Deetzer Parkstadion weiter. Der Oberboden wurde abgetragen und gesichert. Die Höhenpunkte wurden festgelegt und nun beginnen die Feinarbeiten mit der GPS Raupe.
Morgen geht’s weiter ...
UPDATE - 25.02.2021 I 11:05 Uhr
Natürlich, auch heute wird im Deetzer Parkstadion weiter fleißig gearbeitet um den Hauptplatz auf einem guten Niveau zubringen. Der Oberboden ist abgetragen und nun geht es an den Feinschliff.
Die Meab mbH schiebt heute mit der GPS Raupe das Gelände auf die passende Höhe.