Neues Projekt „Wir sind eine Bande“ - UPDATE

Barriere & Hauptplatz - aus alt mach neu

Der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion wird begradigt und in diesem Zuge wird auch die komplette Barriere mit verzinktem Rohr erneuert.

Überall steht auf den Sportplätzen der Trainings und Spielbetrieb wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie still. Der FC Deetz nutzt weiterhin die verlorene Zeit sinnvoll zur Weiterentwicklung des Vereins.
Viele Projekte wie z.B. Verschönerungsarbeiten um das Sporthaus, Fahrradstellplatz, separater Grillplatz , Neuanlegung der Terrasse, Schachoutdoorfeld, Neugestaltung innerhalb des Sporthauses, Bau von einem Lagercontainer und die Erneuerung des Minispielfeld wurden in der Zeit der Corona-Pandemie realisiert.
Nun steht ein größeres Projekt auf dem Plan. Nach 23 Jahren intensiver Nutzung wird der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion mit schweren Baumaschinen begradigt und auf seiner Qualität wieder hergestellt. Hierzu liegen viele viele Arbeiten an. Die einzelnen Regner der Beregnungsanlage und die Tore müssen ausgebaut werden.
Im Zuge der Begradigung des Hauptplatzes muss auch die komplette Barriere, die 1997 erbaut wurde, DRINGEND erneuert werden. Diese muss komplett abgebaut werden und wird dann mit verzinktem Rohr erneuert.
 
Natürlich brauchen wir zur Realisierung des Projekts wieder große Unterstützung.!
 
Wer beim Bau mithelfen möchte, der meldet sich DRINGEND im Vorfeld bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.
Und wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, der nutzt bitte das Vereinskonto des FC Deetz.
 
Bankverbindung des FC Deetz:
 
MBS POTSDAM
IBAN: DE14 1605 0000 3627 0008 29
Verwendungszweck: Spende „Wir sind eine Bande“ plus Namen
 
Jeder der dieses Projekt unterstützt, wird auf einer Bande (WIR SIND EINE BANDE) die im Deetzer Parkstadion angebracht wird verewigt.
 
 
Wir freuen uns schon jetzt auf eure großartige Unterstützung!
 
 
 
PS: Heute hat bereits der Abbau der alten Barriere am Hauptplatz im Deetzer Parkstadion begonnen.
Dank der fleißigen Helfer haben wir heute schon einiges geschafft und morgen geht‘s weiter.
 
 
In diesem Sinne, Deetz Feuer !!!
 
 
UPDATE - 29.01.2021 I 13:37 Uhr
Heute ging es DANK der Firma Hoth, Stefan Alburg, Detlef Schröder, Tigran Lehmann und Dennie Rufflett im Deetzer Parkstadion fleißig weiter. Ab 7.30 Uhr wurde die Rohrleitung der Beregnungsanlage ausgebaut um Baufreiheit für Planierungsarbeiten zu schaffen. Desweiteren wurden Gehwegplatten aufgenommen und die Tore ausgebaut.
Nun können die Planierungsarbeiten beginnen. DANK der MEAB mbH wird der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion mit einer GPS Raupe plan geschoben. Morgen geht es ab 9.30 Uhr im Deetzer Parkstadion weiter!
 
 
 
UPDATE - 19.02.2021 I 17:05 Uhr
Projekt „Erneuerung Hauptplatz“
Wir sind eine Bande geht weiter voran. Heute wurde begonnen die alten Bordsteine rauszunehmen.
Morgen geht’s weiter

zum Bildmaterial hier klcken

 

UPDATE - 20.02.2021 I 16:41 Uhr
Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ - „Wir sind eine Bande“
Heute gingen die Arbeiten im Deetzer Parkstadion weiter. Der restliche Beton musste entfernt werden.
Hierzu danken wir der Firma Tino Hermann für die Bereitstellung vom Presslufthammer und Marcel Güttge
für die Bereitstellung vom Radlader.
Desweiteren danken wir den fleißigen Helfern Frank „Hossa“ Grützmacher, Jürgen Sülflow und Dennie Rufflett.
Es geht voran ...

zum Bildmaterial hier klcken

 

UPDATE - 21.02.2021 I 09:33 Uhr
Die Brandenburger Fussballnachrichten berichten über unser Projekt „Wir sind eine Bande“

 

UPDATE - 23.02.2021 I 10:55 Uhr
Projekt Erneuerung Hauptplatz „WIR SIND EINE BANDE"
Die Arbeiten beginnen und der Hauptplatz wird auf ein neues Niveau gebracht!
Wahnsinns Technik von der MEAB mbH die übrigens dieses Projekt großzügig unterstützen.
Seht selbst ...

zum Video hier klcken

 

UPDATE - 23.02.2021 I 20:00 Uhr
Projekt Erneuerung Hauptplatz „WIR SIND EINE BANDE“
Mit sehr sehr großen Schritten gingen die Arbeiten im Deetzer Parkstadion heute weiter und es wurde enorm viel geschafft. DANK der MEAB mbH (Hauptsponsor des FC Deetz seit 1998), die mit schweren Baumaschinen heute begonnen haben den Hauptplatz im Deetzer Parkstadion zu erneuern. Es wurden die Torfundamente gezogen und der „HEILIGE RASEN“ wurde komplett umgefräst und genau das gab Gänsehaut, denn was hatte der Rasen auf dem Hauptplatz im Deetzer Parkstadion schon alles erlebt. Spannende Spiele, Auf und Abstiege, das Weihnachtssingen, sehr prominente Spieler und Mannschaften und und und vieles mehr ... !
Es ist spannend und wir freuen uns schon jetzt auf eine neue und hervorragende Musterwiese mit einer neuen Barriere und einem weiteren Ballfangzaun am hinteren Tor!
Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern für die Super tolle Unterstützung!!!

zum Bildmaterial hier klcken

 

UPDATE - 24.02.2021 I 11:06 Uhr
Weiter geht es im Deetzer Parkstadion. Der Oberboden wird abgetragen und gesichert. Nach dem planieren kommt der Oberboden dann wieder rauf.

zum Video hier klcken

 

UPDATE - 24.02.2021 I 20:07 Uhr
Heute ging es mit schweren Baumaschinen der Meab mbH im Deetzer Parkstadion weiter. Der Oberboden wurde abgetragen und gesichert. Die Höhenpunkte wurden festgelegt und nun beginnen die Feinarbeiten mit der GPS Raupe.
Morgen geht’s weiter ...

zum Bildmaterial hier klcken

 

UPDATE - 25.02.2021 I 11:05 Uhr
Natürlich, auch heute wird im Deetzer Parkstadion weiter fleißig gearbeitet um den Hauptplatz auf einem guten Niveau zubringen. Der Oberboden ist abgetragen und nun geht es an den Feinschliff.
Die Meab mbH schiebt heute mit der GPS Raupe das Gelände auf die passende Höhe.

zum Video hier klcken

 

 

FC Deetz gratuliert

16.02.2021

Philipp Depta

Hermann Bannert

17.02.2021

Henrike Franke

18.02.2021

Christian Habig

19.02.2021

Sam Vaupel

20.02.2021

Carl Hennes Leske

21.02.2021

Jutta Vollschwitz

23.02.2021

Jürgen Sülflow

27.02.2021

Henry Kleiner

28.02.2021

Hannes Bülow

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!