Kita „Am Mühlenberg“ ist glücklich über das Angebot

jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr

„Spiel & Spaß“ mit Benno wurde in der Kita "Am Mühlenberg" aus Deetz prompt umgesetzt und es wird nun mit den KIDS zweimal wöchentlich trainiert.

Noch immer steht der Trainings & Spielbetrieb auf allen Sportplätzen und Sporthallen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie still und keiner weiß wie lange es noch dauert bis wir wieder trainieren und miteinander Spaß haben dürfen.

Wir der fussballKIDSclub haben da eine IDEE ...

Da unser Maskottchen BENNO sein Honigbauch durch den ganzen Trainingsstillstand immer mehr anwächst, muss auch unser BENNO etwas trainieren so gut wie es geht.

Seit DONNERSTAG den 28.01. um 17:30 Uhr und dann jeden Dienstag und Donnerstag präsentiert der fussballKIDSclub Onlinetraining "SPIEL & SPASS" mit Maskottchen Benno. Die Trainingsvideos werden immer am Dienstag und Donnerstag um 17.30 Uhr auf YouTube, Facebook und auf unserer Homepage www.fussballkidsclub.de & www.fcdeetz.de unter aktuelle News veröffentlicht.

Wir wollen den KIDS somit etwas Freude bereiten in einer äußerst schwierigen Zeit.
Unsere Trainingsvideos können gerne auch im Kita oder Schulprogramm mit aufgenommen werden und so können die KIDS die Übungen fleißig nachmachen.

Die Kita "Am Mühlenberg" aus Deetz hat das Angebot des fussballKIDSclub prompt angenommen und trainieren mit den KIDS jetzt zweimal wöchentlich in der KITA.

   

   

"Kitaleiterin Liane Schmidtke zeigte sich von der Aktion des fussballKIDSclub begeistert. Mit diese Aktion können unsere KIDS unter Anleitung über den Fernseher ein wenig Sport treiben und haben vor allem Spass dabei.
Wir freuen uns schon über die nächsten Trainingsvideos jeden Dienstag und Donnerstag.“

Macht weiter so ...

 

 

FC Deetz gratuliert

16.02.2021

Philipp Depta

Hermann Bannert

17.02.2021

Henrike Franke

18.02.2021

Christian Habig

19.02.2021

Sam Vaupel

20.02.2021

Carl Hennes Leske

21.02.2021

Jutta Vollschwitz

23.02.2021

Jürgen Sülflow

27.02.2021

Henry Kleiner

28.02.2021

Hannes Bülow

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!