Neues Projekt „Wir sind eine Bande“ ... und wieder sind Unterstützer hinzugekommen - UPDATE

Unterstützer werden auf einer Bande im Deetzer Parkstadion verewigt

In kürze wird das größere Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ im Deetzer Parkstadion sehr erfolgreich beendet. Knapp 180 Unterstützer, ob Firmen, Privatspender oder Helfer, haben sich gefunden und das Projekt „WIR SIND EINE BANDE“ sehr großzügig unterstützt.

Wie immer ist die Unterstützung zum FC Deetz Riesen Riesen groß! Viele Unterstützer haben sich auf unserer Bande, die im Deetzer Parkstadion angebracht wird, schon verewigt. Die Unterstützertafel füllt sich und füllt sich und es vergeht kein Tag, wo kein Neuer Unterstützer hinzugekommen ist. Ihr seid echt der WAHNSINN !!!
Dafür schon mal vielen vielen DANK!

Überall steht auf den Sportplätzen der Trainings und Spielbetrieb wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie still. Der FC Deetz nutzt weiterhin die verlorene Zeit sinnvoll zur Weiterentwicklung des Vereins.
Viele Projekte wie z.B. Verschönerungsarbeiten um das Sporthaus, Fahrradstellplatz, separater Grillplatz , Neuanlegung der Terrasse, Schachoutdoorfeld, Neugestaltung innerhalb des Sporthauses, Bau von einem Lagercontainer und die Erneuerung des Minispielfeld wurden in der Zeit der Corona-Pandemie realisiert.

Nun steht ein größeres Projekt auf dem Plan. Nach 23 Jahren intensiver Nutzung wird der Hauptplatz im Deetzer Parkstadion mit schweren Baumaschinen begradigt und auf seiner Qualität wieder hergestellt. Hierzu liegen viele viele Arbeiten an. Die einzelnen Regner der Beregnungsanlage und die Tore müssen ausgebaut werden.
Im Zuge der Begradigung des Hauptplatzes muss auch die komplette Barriere, die 1997 erbaut wurde, DRINGEND erneuert werden. Diese muss komplett abgebaut werden und wird dann mit verzinktem Rohr erneuert.

Der FC Deetz e.V. berichtet ausführlich über dieses Projekt:
hier klicken: https://www.fcdeetz.de/node/4234

Natürlich brauchen wir zur Realisierung des Projekts wieder große Unterstützung...!
Wer beim Bau mithelfen möchte, der meldet sich DRINGEND im Vorfeld bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.
Und wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, der nutzt bitte das Vereinskonto des FC Deetz.

Bankverbindung des FC Deetz:

Bank: MBS POTSDAM
IBAN: DE14 1605 0000 3627 0008 29
Verwendungszweck: Spende „Wir sind eine Bande“ plus Namen

Jeder der dieses Projekt unterstützt, wird auf einer Bande (WIR SIND EINE BANDE), die im Deetzer Parkstadion angebracht wird, verewigt.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure großartige Unterstützung!

 

UPDATE - 23.04.2021 I 10:07 Uhr
In 14 Tagen wird das größere Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ im Deetzer Parkstadion sehr erfolgreich beendet. In über drei Monaten Bauzeit haben wir die Erneuerung völlig Ehrenamtlich realisieren können. Sage und schreibe 170 Unterstützer haben sich gefunden und das doch größere Projekt des FC Deetz unterstützt.

 

UPDATE - 06.05.2021 I 23:23 Uhr
In kürze wird das größere Projekt „Erneuerung Hauptplatz“ im Deetzer Parkstadion sehr erfolgreich beendet. In über drei Monaten Bauzeit haben wir die Erneuerung völlig Ehrenamtlich realisieren können. Knapp 180 Unterstützer haben sich gefunden und das Projekt des FC Deetz „WIR SIND EINE BANDE“ sehr großzügig unterstützt. Sogar der „Weltbekannte „DOC DETTI“ unterstützt das Projekt.

DAFÜR VIELEN VIELEN DANK.

In diesem Sinne ...

Deetz Feuer !!!

 

 

FC Deetz gratuliert

06.05.2021

Luca Mahlow

10.05.2021

Bärbel Beuster

11.05.2021

Justin Ritschel

Denny Michaelis

15.05.2021

Sabine Nowakowski

16.05.2021

Detlef Nickel

17.05.2021

Vincent König

Jörg Blödorn

18.05.2021

Ina Eichstädt

Hartmut Werner

19.05.2021

Christian Scholz

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!