Uhlenhof Deetz ein weiterer Partner des FC Deetz

Uhlenhof Deetz

Astrid und Steffen Becker, Inhaber vom Uhlenhof in Deetz, unterstützen den FC Deetz schon etwas länger aber nun ist es offiziell.

Trotz der aktuellen Situation um der Corona-Pandemie kann der FC Deetz ein weiteren Partner für sich gewinnen. Der Uhlenhof aus Deetz ist ab sofort offizieller Partner des FC Deetz. Astrid und Steffen Becker, Inhaber vom Uhlenhof in Deetz, unterstützen den FC Deetz schon etwas länger aber nun ist es offiziell. Der Uhlenhof präsentiert sich in kürze mit einer Bandenwerbung im Deetzer Parkstadion und unterstützt den FC Deetz bei allen Aktionen wie z.B. bei der Weihnachtsparade, bei den Verkaufsaktionen oder unterstützt die Sektion PITT’s FUNSPORT und und und...

Ihr wollt wissen was der Uhlenhof so macht?
Schaut einfach mal unter folgendem Link und ihr werdet staunen!

http://www.uhlenhof-havel.de

Der FC Deetz freut sich sehr über die Partnerschaft mit dem Deetzer Uhlenhof.

Deetz Feuer !!!

 

 

FC Deetz gratuliert

16.02.2021

Philipp Depta

Hermann Bannert

17.02.2021

Henrike Franke

18.02.2021

Christian Habig

19.02.2021

Sam Vaupel

20.02.2021

Carl Hennes Leske

21.02.2021

Jutta Vollschwitz

23.02.2021

Jürgen Sülflow

27.02.2021

Henry Kleiner

28.02.2021

Hannes Bülow

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!