Geschichtsträchtiges aus dem Archiv

damals war ...

Hier mal was zur Erinnerung aus dem Archiv des FC Deetz e.V.

„Benefizturnier des FC Deetz 2009 mit Hertha BSC und Bayer 04 Leverkusen“

Bayer Leverkusen gewann das Turnier damals im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC vor 600 Zuschauern.
Hier ein paar Fotos vom Benefizturnier im Deetzer Parkstadion

Zum Benefizturnier am 14.06.2009 gab es am Vortag den 13.06.2009 ein tolles Fanturnier.
Hier findet ihr die dazugehörigen Fotos

FB-Beitrag I 22.04.2021 I 11:01 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„FC Deetz baut Sitzplatztribüne mit 144 Sitzplätzen“

Vor genau 10 Jahren stemmte der FC Deetz ein großes Projekt und verschönerte sein Deetzer Parkstadion mit einer Sitzplatztribüne. Auf der Tribüne stehen 144 Sitzplätze zur Verfügung. Damals stiftete der Kooperationspartner SV Babelsberg 03 dem FC Deetz, 200 Schalensitze aus dem Karl Liebknecht Stadion. Unter Anleitung von Klaus Habig (Tischlerei Habig) wurde das Prachtstück in nur wenigen Monaten realisiert. Wie auch bei den vielen anderen Projekten, wurde dazu eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Sitzplätze wurden damals für 50 Euro (pro Sitz) an die Fans verkauft und somit konnte die Tribüne finanziert werden. Die MEAB mbH stellte die Baumaschinen, Baubetrieb Andert und Bauconstruct Derwitz GmbH stifteten die Schalung, Bewehrung und den Fertigbeton. Am 26.11.2011 wurde damals der Beton fertiggestellt. Ein DANK gilt den damaligen Helfern Christian „TEBEK“ Adamschek, Bernd Andert, Michael Roß, Jörn Schönfeldt, Bernd Paul, Christian Habig, Detlef Schröder, Dennie Rufflett, Matthias „OSSI“ Neumann, Klaus Habig, Andreas Hischke und Peter Lange. In den letzten 10 Jahren wurde die Tribüne rege genutzt und war oft ausverkauft. Sie macht vorallem eine kleine Stadionatmosphäre im Deetzer Parkstadion.

zum Bildmaterial hier klicken

FB-Beitrag I 25.04.2021 I 12:40 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen 2019 zu Gast“

Im Jahre 2019 waren im Deetzer Parkstadion mit dem SV Werder Bremen unter anderen zwei besondere Fußballgrößen zu Gast. Ivan Klasnić und Ailton brachten in Deetz Begeisterung. Beide verewigten sich im goldenen Buch von Deetz.

zum Bildmaterial hier klicken

FB-Beitrag I 03.05.2021 I 07:53 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deetz Feuer !!!

 

 

FC Deetz gratuliert

06.05.2021

Luca Mahlow

10.05.2021

Bärbel Beuster

11.05.2021

Justin Ritschel

Denny Michaelis

15.05.2021

Sabine Nowakowski

16.05.2021

Detlef Nickel

17.05.2021

Vincent König

Jörg Blödorn

18.05.2021

Ina Eichstädt

Hartmut Werner

19.05.2021

Christian Scholz

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!