Spielstraße im Deetzer Parkstadion

Schrittgeschwindigkeit bitte ... !!!

In Kooperation mit der Gemeinde Groß Kreutz wurde nun der Gefahrenbereich als Spielstraße ausgeschildert.

ENDLICH ... hat es geklappt! Durch das Gelände des Deetzer Parkstadion führt ein öffentlicher Weg, wo sich nicht jeder Auto/Moped/ Motorradfahrer an die angepasste Geschwindigkeit hält. Der Weg führt genau zwischen dem Sporthaus und den Sportplätzen entlang. Da bei uns auf der Sportanlage immer sehr viele Kinder und Besucher zu Gegend sind, bedeutet dieser Bereich immer eine Gefahr.

In Kooperation mit der Gemeinde Groß Kreutz wurde nun der Gefahrenbereich als Spielstraße ausgeschildert. Somit konnten wir ein Stück Sicherheit für unsere Kinder und Besucher im Deetzer Parkstadion schaffen.

Wir sind der Gemeinde Groß Kreutz sehr DANKBAR für die schnelle Umsetzung!

 

 

FC Deetz gratuliert

25.07.2021

Philipp Ebel

26.07.2021

Klaus Habig

Tom Feuerherdt

Lenny Wischniewski

Max Rybarczyk

27.07.2021

Florian Lange

29.07.2021

Jörn Schönfeld

01.08.2021

Levi Casper Krüger

04.08.2021

Liam Preuß

06.08.2021

Lilly Leuthäußer

07.08.2021

Pascal Schröder

Markus Moritz

11.08.2021

Martina Wetzel

14.08.2021

Bernd Nowakowski

15.08.2021

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2021

Jan Pierre Agthen

Fritz Schneider

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!