Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen - UPDATE

Fußballcamp ELFMETER 2021

Zum Fußballcamp ELFMETER waren bereits 73 begeisterte KIDS angemeldet ... und nun sind wir mit 86 angemeldeten KIDS ausgebucht !!!

Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen

In der letzten Ferienwoche startet mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen das letzte Fussballcamp in den Sommerferien. Bis jetzt sind 73 Kids zum Fußballcamp Elfmeter angemeldet.

Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens unter folgendem Link anmelden.

Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Fußballcamp ELFMETER

 

UPDATE - 10.07.2021 I 09:23 Uhr
Fußballcamp ELFMETER ist Ausgebucht !!!

Das letzte Sommerfussballcamp ELFMETER, mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen, ist mit 86 angemeldeten Kids restlos ausgebucht! WAHNSINN ... Vielen vielen Dank für euer großes Vertrauen !!!

 

UPDATE - 17.07.2021 I 09:28 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 in Vorbereitung

Derzeit läuft im Deetzer Parkstadion das Fußballcamp HATTRICK mit 47 Kids. Dagegen laufen die Vorbereitungen für das Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen auf Hochtouren.
86 Kids sind dort angemeldet ...

 

UPDATE - 21.07.2021 I 14:32 Uhr
Kim Schwensen kommt ins Fußballcamp ELFMETER 2021

Mit Kim Schwensen kommt ein in jungen Jahren schon relativ erfahrener Torwarttrainer nach Deetz ins Fussballcamp ELFMETER. Nach seinem Abitur und seiner fußballerischen Zeit beim Bonner SC ging er zum Studium in die USA und wurde 2019 US-Meister mit der Central Methodist University in Fayette, Missouri. Er leitet zur Zeit auch das TW-Training bei den Bayer04-Camps in Leverkusen und ist in der Woche vom 28.07. bis 01.08. dann im Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen im Deetzer Parkstadion zu Gast. Zur Zeit studiert er an der Marian-University in Indianapolis/USA.

Wir sind begeistert und freuen uns riesig auf KIM SCHWENSEN im Fußballcamp ELFMETER 2021, sagt Chef Organisator Dennie Rufflett.


Fotoquelle: Bonner SC

 

UPDATE - 23.07.2021 I 12:25 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen startet am Mittwoch

Das letzte Sommerfussballcamp ELFMETER startet am kommenden Mittwoch, den 28.07. mit 86 begeisterten KIDS im Deetzer Parkstadion und das mit ganz besonderen Gästen.
Die Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen wird erstmalig mit vier Trainern im Deetzer Parkstadion zu Gast sein und das Fußballcamp ELFMETER gemeinsam mit dem fussballKIDSclub e.V. durchführen.

Thorsten Judt, Leiter der Fußballschule von Bayer Leverkusen freut sich auf dieses Camp sehr, denn die 16jährige Freundschaft zwischen beiden Vereinen ist schon etwas besonderes geworden und wir freuen uns sehr, dass wir mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen erstmalig in Deetz zu Gast sind und diese tolle Veranstaltung mit so vielen  Kindern gemeinsam durchführen dürfen, so der Chef der Fußballschule von Bayer Leverkusen.

Die Kids werden mit Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche von Bayer Leverkusen ausgestattet und können sich fünf Tage lang auf folgende Trainer im Fußballcamp ELFMETER freuen:

Michael Binot (Bayer Leverkusen)
Victoria Binot (Bayer Leverkusen)
Kim Schwensen (Bayer Leverkusen)
Senan Azizov  (Bayer Leverkusen)
Marco Gebhardt (1.FC Union Berlin)
Patrick Lehmpuhl (Hertha BSC)
Armin Walter (fussballKIDSclub)
Michael Schuch (fussballKIDSclub)
Dennie Rufflett (fussballKIDSclub)
Yannick Albrecht (FC Deetz)
Uwe Leske (FC Deetz)

Wir wünschen allen teilnehmenden KIDS schon jetzt viel Spaß im Fußballcamp ELFMETER im Deetzer Parkstadion.

Thorsten Judt

 
 
UPDATE - 27.07.2021 I 21:30 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 - „Der Countdown läuft“

Nur noch wenige Stunden dann beginnt im Deetzer Parkstadion unser Fußballcamp ELFMETER. Die Fußballschule von Bayer Leverkusen ist im Deetzer Parkstadion bereits angekommen und die Vorfreude beim Trainerteam aus Leverkusen ist groß. Unser Team hat heute den ganzen Tag alles vorbereitet. Also wir sind startklar.

ACHTUNG! Wir haben noch Coronaauflagen. Jeder Besucher zum Fußballcamp Elfmeter muss sich an Hand der Luca App oder in der Eintragungsliste registrieren. Bis morgen ...

 

FC Deetz gratuliert

25.07.2021

Philipp Ebel

26.07.2021

Klaus Habig

Tom Feuerherdt

Lenny Wischniewski

Max Rybarczyk

27.07.2021

Florian Lange

29.07.2021

Jörn Schönfeld

01.08.2021

Levi Casper Krüger

04.08.2021

Liam Preuß

06.08.2021

Lilly Leuthäußer

07.08.2021

Pascal Schröder

Markus Moritz

11.08.2021

Martina Wetzel

14.08.2021

Bernd Nowakowski

15.08.2021

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2021

Jan Pierre Agthen

Fritz Schneider

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!