Derby Time am heutigen Freitag

Ü40 2021/2022

FSV Groß Kreutz - FC Deetz Ü40

Am heutigen Freitag haben die Deetzer Oldies die nächste Möglichkeit, um die ersten Punkte der Saison einzufahren. Hierzu treten sie ab 19 Uhr zum Derby in Groß Kreutz an.

Nach drei Niederlagen zum Saisonstart, geht es nun endlich darum zu punkten. Bisher stehen auf dem Deetzer Konto immer noch null Punkte, aber zumindest wurde in der letzten Woche das erste Tor erzielt. Groß Kreutz steht in der Tabelle noch hinter den Deetzern, mit ebenfalls null Punkten, aber dem schlechteren Torverhältnis.

Mit einem Auswärtssieg könnte der Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt werden.  Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt das Team um Trainer Peter Lange in diesem Derby, wieder die tolle Unterstützung der Fans, so wie beim Auswärtsspiel in Schenkenberg.

Deetz Feuer !!!

Spielbericht hier klicken

 

 

FC Deetz gratuliert

15.09.2021

Florian Bäumler

Torsten Goebel

Boris Bachran

18.09.2021

Carl Richard Peters

20.09.2021

Daniela Tempel

22.09.2021

Marvin Schremser

23.09.2021

Doreen Rauhut

25.09.2021

Fabian Sandow

Liam Pohl

26.09.2021

Marcel Tilp

Ralf Dieter

27.09.2021

Sebastian Walter

Benno Berger

28.08.2021

Magdalena Ebel

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!