B-Junioren verlieren erneut nach Führung

Bennet Otto traf erneut doppelt

FC Deetz vs. SPG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin 3:4 (1:2)

Deetzer Torschützen

2x Bennet Otto

1x Philip Schmidt

Unglücklich! Die Ergebnisse und Spielverläufe ähneln sich von Woche zu Woche zunehmend. Unsere Jungs sind heiß auf das Spiel und den Sieg. So gehen wir in den ersten Spielminuten in Führung, verpassen es dann leider nachzulegen.

Der Führungstreffer wurde bereits in der 5. Minute von Bennet Otto erzielt. Nur zwei Minuten später können die Gegner bereits den Ausgleich herstellen. Nun war alles drin. Man hätte die alte Führung wiederherstellen, aber auch bereits in Rückstand geraten können. Der Führungstreffer der Gegner wurde in der 20. Minute erzielt. Bis zur Halbzeit gab es dann noch einige Chancen, allerdings hat der erneute Verlust einer Führung die Moral des Teams deutlich geschwächt.

Aufgrund des dennoch großen Einsatzes unserer Jungs nach dem Seitenwechsel konnten wir in der 54. Minute den Ausgleich durch Philip Schmidt erzielen. Nun ein Dejavu vergangener Wochen. Der Gegner spielt weiter offensiv und kann bereits sieben Minuten später erneut in Führung gehen. In der 64 Minute haben wir dann wieder den Ausgleich erzielt. Erst in der 73. Minute hat der Gegner dann den erneuten Führungstreffer erzielt und wir haben das Spiel unglücklich verloren.

Den Deetzer Jungs kann nur ein großes Lob ausgesprochen. Trotz der bislang ernüchternden Ergebnisse, trainieren die Jungs Woche für Woche hart. Erste Steigerungen zu unseren ersten Saisonspielen sind ganz klar zu erkennen, sodass wir sicher sind, nicht ohne Erfolg durch die Saison zu gehen.

 

FC Deetz gratuliert

27.11.2021

Thomas Letz

Petra Müller

Julius Bartolain

29.11.2021

Hannes Dobler

03.12.2021

Helga Stroch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2021

Maurice Stutz

Lina Steingasser

06.12.2021

Günter Filles

11.12.2021

Dietlinde Venske

12.12.2021

Kenny Rauhut

17.12.2021

Ronny Bergmann

Bela Nürnberg

18.12.2021

Ernis Rexha

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!