Mitgliederversammlung beim FC Deetz e.V.

Klaus Habig und Manuela Ruppin wurden verabschiedet

Am 29.10.2021 fand im Sport- und Gesundheitshaus in Deetz die alljährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Durch die Corona Pandemie waren ja bekanntlich die letzten Versammlungen ausgefallen, so dass wir einiges nachzuholen hatten.

Der alte Vorstand des FC Deetz e.V. konnte in seinen Berichten die hervorragende Vereinsarbeit der letzten Jahre, gerade auch die vielen Aktivitäten während der Corona Pandemie, darstellen. Eine Satzungsänderung die den jetzigen Gesetzen und Vorschriften entspricht, wurde beschlossen.

Ebenso fand die Verabschiedung der langjährigen Vorstandsmitglieder Manuela Ruppin (Schatzmeisterin) und Klaus Habig (Beisitzer) unter tosenden Applaus für ihre tolle Vereinsarbeit in den letzten Jahren, statt. Auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Auch der Kreissportbund Potsdam Mittelmark zeichnete beide für ihre ehrenamtliche Verdienste mit der Ehrenurkunde und einem Ehrenpokal des Kreissportbundes Potsdam Mittelmark aus.

Ein neuer Vorstand für die nächsten 4 Jahre wurde gewählt. Dennie Rufflett wurde als Präsident nach der Vereinsgründung 1998 erneut bestätigt, auch der Vizepräsident Rüdiger Schmidtke und Nachwuchsleiter Sven Springborn bleiben im Amt. Neue Schatzmeisterin wird Susanne Springborn, Kay Depta und Denny Michaelis wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Gründungsmitglied Detlef Schröder bleibt unserem Verein ebenfalls als Beisitzer erhalten.

Der FC Deetz e.V. wünscht dem neuen Vorstand weiterhin ein glückliches Händchen bei seinen Endscheidungen.

Deetz Feuer!

 

FC Deetz gratuliert

27.11.2021

Thomas Letz

Petra Müller

Julius Bartolain

29.11.2021

Hannes Dobler

03.12.2021

Helga Stroch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2021

Maurice Stutz

Lina Steingasser

06.12.2021

Günter Filles

11.12.2021

Dietlinde Venske

12.12.2021

Kenny Rauhut

17.12.2021

Ronny Bergmann

Bela Nürnberg

18.12.2021

Ernis Rexha

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!