FC Deetz e.V. stellt den Trainings- und Wettkampfbetrieb vorerst ein

FC Deetz e.V. stellt den Trainings- und Wettkampfbetrieb ab 25.11.2021 bis vorerst 15.12.2021 ein

Liebe Mitglieder, Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebe Fans,

mit Blick auf die aktuelle Eindämmungsverordnung und nach den heutigen Beschlüssen des Fußball-Landesverbandes Brandenburg und der Fußballkreise,muss der FC Deetz e.V. den Trainings- und Wettkampfbetrieb vorübergehend einstellen.

Mit erheblichen Einschnitten im öffentlichen Leben durch die 2G Regel soll die stark ansteigende Infektionsrate im Sportland Brandenburg verringert werden. Die Umsetzung der 2G Regeln ist für viele Vereine im Land Brandenburg zu einem großen Problem geworden.

„Berechtigte Nachfragen stehen im Raum, klärende Erläuterungen fehlen und es ist schlicht und ergreifend unzumutbar, es durch die ehrenamtlich geführten Vereine in der Kürze der Zeit bestimmungsgerecht und vertretbar umzusetzen“ so Jens Kaden Präsident des Fußball Landesverbandes Brandenburg.

Das betrifft dann leider auch unseren Verein mit all seinen Abteilungen. Die in der neuen Verordnung geforderten Bestimmungen ist auch für uns ehrenamtlich nicht umsetzbar. Zudem wird die Winterpause in dieser Saison im gesamten Land vorgezogen. Dementsprechend werden auch, wie bei vielen anderen Vereinen, unsere Sportplätze und Einrichtungen für den Zeitraum geschlossen bleiben. Das betrifft auch die geplanten Weihnachtsfeiern und Sporthallentermine.

Wir, der Vorstand des FC Deetz e.V., möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten für die erfolgreiche und disziplinierte Umsetzung unsererHygienekonzepte bedanken. Wir bedauern dieseEntwicklung außerordentlich, aber der Schutz der Gesundheit steht über allem.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Deetzer Parkstadion, wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr2022 Bis dahin bleibt GESUND und haltet euch fit!

Vorstand FC Deetz

 

FC Deetz gratuliert

27.11.2021

Thomas Letz

Petra Müller

Julius Bartolain

29.11.2021

Hannes Dobler

03.12.2021

Helga Stroch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2021

Maurice Stutz

Lina Steingasser

06.12.2021

Günter Filles

11.12.2021

Dietlinde Venske

12.12.2021

Kenny Rauhut

17.12.2021

Ronny Bergmann

Bela Nürnberg

18.12.2021

Ernis Rexha

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2021


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!