Traditioneller Weihnachtsbesuch bei „SCHULLE 007“

Immer am zweiten Weihnachtsfeiertag besucht der FC Deetz und der Weihnachtsmann unseren treusten Fan „SCHULLE 007“ und möchte ihm und seiner Familie FROHE WEIHNACHTEN wünschen.

 

Wie jedes Jahr wartete der mittlerweile 50jährige Christian „Schulle“ Schulz in seinem Zimmer auf dem Weihnachtsmann. Die Spannung war groß...... Christian musste, bevor es Geschenke gab, natürlich ein Gedicht oder ein Lied vortragen. Schulle entschied sich für das Lied „Oh, Tannenbaum“.

Danach gab es erst für seine Eltern „kleine“ Geschenke und danach war endlich Christian an der Reihe. Mit großer Spannung packte er sein Geschenk aus und die Freude war groß. Der Weihnachtsmann hatte ihm eine neue FC Deetz Winterjacke mitgebracht, die er gleich anziehen musste…

Im Anschluss weilte die kleine Deetzer Abordnung und der Weihnachtsmann den kompletten Vormittag bei Familie Schulz und erzählten über die vergangenen Jahre …..

Deetz Feuer...

 

FC Deetz gratuliert

03.12.2022

Helga Storch

Dominik Schmidt

Ronny Keding

04.12.2022

Maurice Stutz

Lina Steingasser

05.12.2022

Ditmar Fricke

06.12.2022

Günter Fillies

11.12.2022

Dietlinde Venske

12.12.2022

Kenny Rauhut

17.12.2022

Bela Nürnberg

19.12.2022

Horst Sommer

20.12.2022

Kathleen Steingasser

Viola Michael

23.12.2022

Jenny Resech

Arne Jlsitz

24.12.2022

Kevin Pohl

25.12.2022

Paul Salomon

26.12.2022

Christiane Letz

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!