D-Junioren gewinnen Testspiel in Ketzin

FSV Ketzin/Falkenrehde vs. FC Deetz 1:11 (0:2)

Deetzer Torschützen

4x Finn Reppenhagen
2x Saeid Joma
2x Luca Schultz
2x Folke Branzke
1x Fred Schneider

Zum einem weiteren Testspiel waren die Deetzer D-Junioren am gestrigen Dienstag zu Gast beim FSV Ketzin/Falkenrehde. Dem Deetzer Trainerteam stand fast der komplette Kader zur Verfügung. Verzichten musste man auf Justin & Jason Fischer die sich aktuell noch in Quarantäne befinden. Ziel war es, wie auch in den anderen Testspielen, Spielfreude zu entwickeln.

Auf Kunstrasen übernahm der FC Deetz sofort das Spielgeschehen und ging auch verdient durch Kapitän Finn Reppenhagen mit 0:1 in Führung. Deetz bestimmte weiterhin das Spiel, doch vergab man einfach zu viele Torchancen. Erst in der 15 min. erzielte Folke Branzke, nach guter Vorarbeit von Matthes Thiele, das 0:2.
Bis zur Halbzeitpause kombinierte man gut. Immer wieder kam man mit Folke Branzke, der seine Fähigkeiten die Schnelligkeit ins Spiel brachte, gefährlich über die linke Aussenbahn zu guten Möglichkeiten, doch ein weiteres Tor sollte bis zur Halbzeitpause nicht fallen.

In der Halbzeitpause sprach das Trainerteam einige Fehlerquellen an und sollten in Halbzeit zwei abgestellt werden. Die Stimmung war in der Mannschaft gut!
Mit dem Anpfiff dominierte auch in der zweiten Halbzeit nur der FC Deetz. Der Gastgeber war ab und an durch Konter gefährlich, doch das gute Stellungsspiel von Libero Leo Salka verhinderte jegliche Angriffsbemühungen der Hausherren.
Deetz nutzte jetzt die Chancen besser und kamen fast im Minutentakt zu weiteren Treffern. Bis zur 44. Minute führte der FC Deetz bereits mit 0:8. In der 50. min nutzte der Gastgeber einen schnellen Konter zum 1:8 Anschlusstreffer.
Der FC Deetz erhöhte das Ergebnis bis zum Abpfiff auf 1:11.

Fazit: Ein gutes Testspiel mit guten Kombinationen der Deetzer Mannschaft führten zum verdienten Sieg. Jetzt heißt es weiter dran bleiben. Die Jungs pushen sich und sind auf einem guten Weg.

Einige Fotos vom Spiel findet ihr hier:

https://eu.zonerama.com/dennierufflett/Album/8270781

FC Deetz spielte mit:

Hendrik Gödecke, Leo Salka, Saeid Joma, Ben Sponholz, Folke Branzke, Matthes Thiele, Finn Reppenhagen (C), Julian Ritschel, Philipp Depta, Luca Schultz, Giovanni Neumann, Fred Schneider

 

Osterlauf 2022

Anmeldung

HIER

___________________

FC Deetz gratuliert

17.05.2022

Jörg Blödorn

Vincent König

18.05.2022

Hartmut Werner

Ina Eichstädt

19.05.2022

Christian Scholz

20.05.2022

Luuk Recknagel

21.05.2022

Max Leopold Leske

24.05.2022

Karsten Göckeritz

Oskar Nesper

28.05.2022

Leandra Götting

Christian Liere

29.05.2022

Jody Sube

Jutta Tralles

30.05.2022

Delf Reimer

Björn Nürnberg

Bryan Walter

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!