Der Goalgetter kommt zurück …..

„Niko Baumann wechselt zurück zum

FC Deetz“

Wow……! Der FC Deetz kann mit NIKO BAUMANN einen weiteren und enorm wichtigen Neuzugang zur neuen Saison 2022/23 vermelden.

 

Baumann, der vor zwei Jahren nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga den FC Deetz in Richtung FC Stahl Brandenburg verlassen hatte um höherklassig zu spielen, wechselt nun zum FC Deetz zurück.

 

Niko ist bekannt für seine Torgefährlichkeit und wird nun im Blau Weißen Trikot des FC Deetz auf Torejagd gehen.

 

Der FC Deetz und seine Fans freuen sich über die Rückkehr von Niko Baumann sehr und wünschen viel Spaß und Erfolg in unserer Blau Weißen Familie.

 

Deetz Feuer.....

 

FC Deetz gratuliert

20.06.2022

Angela Förster

21.06.2022

Pepe Huber

Stephan Hanke

23.06.2022

Sven Springborn

26.06.2022

Benjamin Bertz

27.06.2022

Tigran Lehmann

Alexander Zuch

01.07.2022

Toni Briege

04.07.2022

Marek Schwarz

07.07.2022

Maximilian Rahn

08.07.2022

Finjus Schröder

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!