Lucas Lucke Neuzugang Number 8

Mit Lucas Lucke kann der FC Deetz einen weiteren und den achten Neuzugang zur neuen Saison vermelden.

 

Der 24jährige Lucke wechselt vom SV Kloster Lehnin zum FC Deetz. Er begann bei den G-Junioren des SV 71 Busendorf mit dem Fußball spielen und wechselte dann zum SV Kloster Lehnin. Ab den C-Junioren bis zu den B-Junioren kickte er beim SV Babelsberg 03 und wechselte dann nach einer kurzen Zeit zur BSG Stahl Brandenburg und machte dort seine Nachwuchslaufbahn bei den A-Junioren im Brandenburger Stahl Stadion komplett.

 

Im Männerbereich kickte Lucas Lucke beim SV Blau Weiß Damsdorf und zuletzt beim SV Kloster Lehnin. Dort verpasste er mit seinem Team im Relegationsspiel gegen den Werderaner FC II nur knapp den Aufstieg zur Kreisoberliga. 

 

Einsetzbar  ist Lucas Lucke im defensiven sowie auch im offensiven Mittelfeld.

 

Der FC Deetz freut sich auf Neuzugang Lucas Lucke und wünscht ihm viel Spaß in unserer Blau Weißen Familie.

 

Deetz Feuer 

 

 

FC Deetz gratuliert

27.07.2022

Florian Lange

29.07.2022

Aik Recknagel

Jörn Schönfeld

04.08.2022

Liam Preuß

07.08.2022

Markus Moritz

Pascal Schröder

11.08.2022

Martina Wetzel

14.08.2022

Bernd Nowakowski

15.08.2022

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2022

Bendit Keding

Jan Pierre Agthen

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!