SONNTAG TESTKICK gegen BEELITZ: WIEDERSEHEN MIT KLAUS RASCHKE

Am Sonntag kommt der langjährige Coach des FC Deetz, Klaus Raschke, ins Deetzer Parkstadion. Nach seiner Station bei Blau Weiß Damsdorf ist er nun zur neuen Saison Trainer bei Blau Weiß Beelitz. Somit kommt es auch zum Vater/Sohn-Duell im Deetzer Parkstadion, denn Tim spielt seit der aktuellen Saison wieder in unserer blau weißen Familie.

Blau Weiß Beelitz steht nach einer schwierigen Saison vor einem Neuanfang. Letzte Saison ist man mit 2 Punkten Vorsprung dem Abstieg entronnen und konnte die Kreisliga halten. Mit dem neuen Trainer will man wieder vor allem die Defensive stabilisieren, denn letzte Saison kassierte man 67 Gegentreffer.

Unser FC Deetz würde gern den ersten Sieg in der Vorbereitung einfahren - nach schwierigen höherklassigen Gegnern wie VfL Nauen, Babelsberg 03 und Süd 05 trifft man zum ersten Mal in der Vorbereitung auf einen Gegner auf Augenhöhe. Danach kann man auch in etwa abschätzen, wo man zur neuen Saison steht, nach dem es auch im Kader des FC Deetz einen großen Umbruch gab.



Wenn man hinten weniger zu lässt und vorne Niko Baumann genauso weiter knipst, dann wird es ein Fest für die Deetzer Fans. Schon in den vergangenen Testspielen hat man gesehen, wie gut es der Offensive tut, das Niko wieder in Deetz spielt, denn nun hat man einen wahren Goalgetter in seinen Reihen und vielleicht wackelt auch der Saison-Tore-Rekord von Marcel Werner beim FC Deetz in der neuen Saison.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußball-Nachmittag im Deetzer Parkstadion.

Anstoß ist um 15:00 Uhr, wenns nicht ganz so warm wird - vielleicht sogar mit unserem BENNO. Schiedsrichter ist Robin Guderjahn. Das kühle Getränkeparadies ist ab 14.00 Uhr für euch geöffnet.

Auf gehts Deetz!

 

FC Deetz gratuliert

27.07.2022

Florian Lange

29.07.2022

Aik Recknagel

Jörn Schönfeld

04.08.2022

Liam Preuß

07.08.2022

Markus Moritz

Pascal Schröder

11.08.2022

Martina Wetzel

14.08.2022

Bernd Nowakowski

15.08.2022

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2022

Bendit Keding

Jan Pierre Agthen

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!