FC Deetz kooperiert weiter mit dem FC St. Pauli

"FC St. Pauli Rabauken Fußballschule gastieren erneut im Deetzer Parkstadion vom 15.08. bis 19.08.2022"

Der FC Deetz hatte im vergangenen Jahr einen weiteren tollen Kooperationspartner für sich gewinnen können. Präsident Dennie Rufflett vom FC Deetz und Torben Kolschen vom FC St. Pauli unterzeichneten damals gemeinsam einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Vereinen.

Somit hat der FC Deetz mit dem SV Babelsberg 03, dem fussballKIDSclub e.V., der Lebenshilfe Brandenburg, dem Partnerverein Bayer Leverkusen nun auch den FC St. Pauli als Kooperationspartner.

Für beide Vereine stehen Kinder und Jugendliche im Vordergrund. So waren sich auch beide Seiten schnell über eine Verlängerung der Kooperationsvereinbarung einig. Die FC St. Pauli Rabauken Fußballschule führt vom 15.08. bis 19.08.2022 mit seinen Trainern erneut ein Fußball-Camp im Deetzer Parkstadion durch.

Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern, angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Camp beim FC Deetz!

Als Neuerung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!

Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte, verpackt werden diese in Baumwoll-Turnbeutel und bei den Trinkflaschen haben wir auf Aluminium-Flaschen gewechselt.

Klingt gut? Dann sicher' Dir jetzt deinen Platz bei uns:*

Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Rabaukencamp beim FC Deetz

https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/4218-fc-deetz

 

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß ....

 

 

FC Deetz gratuliert

27.07.2022

Florian Lange

29.07.2022

Aik Recknagel

Jörn Schönfeld

04.08.2022

Liam Preuß

07.08.2022

Markus Moritz

Pascal Schröder

11.08.2022

Martina Wetzel

14.08.2022

Bernd Nowakowski

15.08.2022

Stefan Alburg

Lenia Gallien

16.08.2022

Bendit Keding

Jan Pierre Agthen

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!