FC Deetz kooperiert weiter mit dem FC St. Pauli

Somit hat der FC Deetz mit dem SV Babelsberg 03, dem fussballKIDSclub e.V., der Lebenshilfe Brandenburg, dem Partnerverein Bayer Leverkusen nun auch den FC St. Pauli als Kooperationspartner.
Für beide Vereine stehen Kinder und Jugendliche im Vordergrund. So waren sich auch beide Seiten schnell über eine Verlängerung der Kooperationsvereinbarung einig. Die FC St. Pauli Rabauken Fußballschule führt vom 15.08. bis 19.08.2022 mit seinen Trainern erneut ein Fußball-Camp im Deetzer Parkstadion durch.
Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern, angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Camp beim FC Deetz!
Als Neuerung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!
Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte, verpackt werden diese in Baumwoll-Turnbeutel und bei den Trinkflaschen haben wir auf Aluminium-Flaschen gewechselt.
Klingt gut? Dann sicher' Dir jetzt deinen Platz bei uns:*
Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Rabaukencamp beim FC Deetz
https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/4218-fc-deetz
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß ....