"FC St. Pauli Rabauken Fußballschule erneut zu Gast im Deetzer Parkstadion"

Der FC Deetz hat im vergangenen Jahr einen weiteren und tollen Kooperationspartner für sich gewinnen können. Präsident Dennie Rufflett vom FC Deetz und Torben Kolschen vom FC St. Pauli unterzeichneten damals gemeinsam einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Vereinen. Somit hat der FC Deetz mit dem SV Babelsberg 03, dem fussballKIDSclub e.V., der Lebenshilfe Brandenburg, dem Partnerverein Bayer Leverkusen nun auch den FC St. Pauli als Kooperationspartner.

Das Team der Rabauken ist beim FC St. Pauli für alle Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen rund um den Fußball zuständig.

Für beide Vereine stehen Kinder und Jugendliche im Vordergrund. So waren sich auch beide Seiten schnell über eine weitere Kooperationsvereinbarung einig. Die FC St. Pauli "Rabauken" Fußballschule führt nun erneut von heute den 15.08. bis Freitag den 19.08.2022 mit seinen Trainern ein Fußballcamp im Deetzer Parkstadion durch. Knapp 30 begeisterte Kicker werden täglich zwei harte und lernhafte Trainingseinheiten absolvieren.

Wer weiß was sich für den ein oder anderen Nachwuchskicker ergibt.

Ein Gegenbesuch für einige Kinder und Jugendliche des FC Deetz e.V. im Millerntor-Stadium bei einem Bundesligaspiel  ist auf jeden Fall schon mal geplant. Und einmal Auflaufkind unserer Deetzer Kicker in der Spielstätte der Kiezkicker im berühmten Hamburger Kiez klingt auch nicht so schlecht und findet  definitiv statt, auch Freundschaftsspiele der Jugendmannschaften sind geplant.

Der FC Deetz e.V. freut sich über diese neue Kooperation und wird unserem neuen Partner über die Schultern schauen, vielleicht können wir ja auch noch etwas Neues lernen.

 

 

FC Deetz gratuliert

23.09.2022

Doreen Rauhut

Claudia Dr. Loysa

25.09.2022

Fabian Sandow

Liam Pohl

26.09.2022

Marcel Tilp

27.09.2022

Sebastian Walter

28.09.2022

Magdalena Ebel

01.10.2022

Aaron Springborn

03.10.2022

Anton Brandl

04.10.2022

Moritz Ebel

05.10.2022

Jacques Walter

Justin Meyer

07.10.2022

Julius Tilp

08.10.2022

Emil Michel

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!