Weiteres Deetzer Talent geht auf die Sportschule nach Frankfurt/Oder

„MILO FÖRSTER WIRD GESICHTET UND GEHT AUF DIE SPORTSCHULE“

Erneut schaffte ein Talent des FC Deetz den Sprung an die Eliteschule des Sports in Frankfurt/Oder. 

Nach Finn Hoffmann, der aktuell bei der U17 des 1.FC Union Berlin spielt, Noah Springborn der auf der Sportschule in Frankfurt für den 1.FC Frankfurt/Oder spielt, Jonas Janke der aktuelle bei der I.Männermannschaft bei der BSG Chemie Leipzig in der Regionalliga spielt, schafft es nun das vierte Deetzer Talent MILO FÖRSTER auf die Sportschule nach Frankfurt/Oder.

 

Milo Förster kickt ab sofort für den 1.FC Frankfurt/Oder in der Brandenburgliga der C Junioren. 

 

Entdeckt hat den damals kleinen Fußballer Dennie Rufflett im fussballKIDSclub e.V.. Dort lernte Milo im Alter von drei Jahren den Umgang mit dem Ball und gab ihn auch nicht mehr her. 

 

Seine Fußballkünste entwickelte Milo beim FC Deetz bis zu den C-Junioren erfolgreich weiter und schnell war klar, er möchte ein ganz Großer werden. Für seinen Verein, den FC Deetz,  gab Milo immer alles und feierte schon viele viele Erfolge. Der „kleine“ Wirbelwind wurde im vergangenen Jahr bei einem Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Frankfurt/Oder im Deetzer Parkstadion gesichtet.

 

Wir wünschen unserer Nummer 11 viel Erfolg an der Sportschule in Frankfurt/Oder und in seinem neuen Verein.

 

Wir sind stolz ein weiteres Talent entwickelt zu haben…..

 

Deetz Feuer....

 

FC Deetz gratuliert

23.09.2022

Doreen Rauhut

Claudia Dr. Loysa

25.09.2022

Fabian Sandow

Liam Pohl

26.09.2022

Marcel Tilp

27.09.2022

Sebastian Walter

28.09.2022

Magdalena Ebel

01.10.2022

Aaron Springborn

03.10.2022

Anton Brandl

04.10.2022

Moritz Ebel

05.10.2022

Jacques Walter

Justin Meyer

07.10.2022

Julius Tilp

08.10.2022

Emil Michel

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!