Sponsoren ,Förderer, Trainer und Helfer Weihnachtsfeier 2022 beim FC Deetz

Am vergangenen Freitag hatte der FC Deetz nach zwei Jahren Corona Zwangspause wieder zu seiner sehr begehrten Sponsorenweihnachtsfeier ins Deetzer Sporthaus geladen.

Ab 18.30 Uhr kamen Sponsoren, Förderer, Trainer und Helfer im weihnachtlichen Ambiente im Deetzer Sporthaus zusammen.

Umrahmt wurde die Weihnachtsfeier mit Livemusik von Karsten Perenz und Axel Saß, die für so richtige weihnachtliche Stimmung sorgten.

Bevor es zum leckeren Weihnachtsschmaus ging, wurden die vergangenen zwei Jahre an Hand einer PowerPoint Präsentation auf der Leinwand zusammengefasst und es folgten viele wichtige Gespräche um unseren FC Deetz.

Natürlich schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte kleine Geschenke an alle Gäste.

Bis in den frühen Morgenstunden wurde um den FC Deetz gefachsimpelt und zusammen viel gelacht.

Vielen Dank für die Treue und für die immer wieder große Unterstützung um unseren FC Deetz.

Deetz Feuer…

 

 

FC Deetz gratuliert

23.01.2023

Nino Devantier

24.01.2023

Milena Charlotte Fliegel

26.01.2023

Christian Adamschek

28.01.2023

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2023

Julie Pietsch

01.02.2023

Fiete Weiß

02.02.2023

Freya Victoria Arnold

05.02.2023

Michael Schuch

06.02.2023

Adam Gingold

09.02.2023

Liane Schmidtke

10.02.2023

Leo Dittrich

Nils Bredow
 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!