Traditioneller Weihnachtsbesuch bei „SCHULLE 007“

Immer am zweiten Weihnachtsfeiertag besucht der FC Deetz und der Weihnachtsmann unseren treusten Fan „SCHULLE 007“ und möchte ihm und seiner Familie FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Wie jedes Jahr wartete der mittlerweile 51jährige Christian „Schulle“ Schulz in seinem Zimmer auf dem Weihnachtsmann.

 

In diesem Jahr war der Weihnachtsmann Junior beim „SCHULLE“ im Einsatz und brachte große Freude.

Die Spannung war groß. Christian musste bevor es Geschenke gab, natürlich ein Gedicht oder ein Lied vortragen. Schulle entschied sich wie immer für das Lied „O, Tannenbaum“.

Danach gab es erst für seine Eltern „kleine“ Geschenke und danach war endlich Christian an der Reihe. Mit großer Spannung packte er sein Geschenk aus und die Freude war groß. Der Weihnachtsmann hatte ihm eine neue FC Deetz Wintermütze und ein Spiel „Vier gewinnt“ mitgebracht!

NATÜRLICH, die coole Wintermütze musste Christian gleich anziehen. Auch das Spiel „Vier gewinnt“ musste ausprobiert werden und prompt hat Christian die ersten drei Runden gegen Präsident Dennie Rufflett gewonnen….

Im Anschluss weilte der Weihnachtsmann  und Anhang den kompletten Vormittag bei Familie Schulz und erzählten über die vergangenen Jahre …..

Deetz Feuer ....

 

 

FC Deetz gratuliert

23.01.2023

Nino Devantier

24.01.2023

Milena Charlotte Fliegel

26.01.2023

Christian Adamschek

28.01.2023

Nicole Habig

Sven Lamprecht

30.01.2023

Julie Pietsch

01.02.2023

Fiete Weiß

02.02.2023

Freya Victoria Arnold

05.02.2023

Michael Schuch

06.02.2023

Adam Gingold

09.02.2023

Liane Schmidtke

10.02.2023

Leo Dittrich

Nils Bredow
 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!