E1-Junioren zu Gast beim Leistungsvergleich des 1.FC Union Berlin

Drei Mannschaften, wie der 1.FC Union Berlin (Talenteteam), FC Viktoria Berlin und der FC Deetz spielten in einer Spielzeit von 12 Minuten pro Spiel drei Spielrunden. Somit absolvierten alle Teams sechs Spiele und hatten mit 72 Spielminuten viel viel Spielpraxis. Durch die Rundumbande wurde das Spiel sehr schnell und war für alle sehr effektiv.
Die erste Spielrunde dominierte überraschend der FC Deetz. Zwar musste man im ersten Spiel gegen Viktoria Berlin nach einer 3:0 Führung noch ein 3:3 hinnehmen aber im zweiten Spiel schlug man das Talenteteam des 1.FC Union Berlin mit 5:2.
In der zweiten Spielrunde musste das Deetzer Team dann zwei Niederlagen hinnehmen.
Die letzte Spielrunde bäumten sich die Deetzer nochmal auf und besiegten den FC Viktoria Berlin mit 3:1 und das letzte Spiel kassierte man noch eine deutliche 7:3 Niederlage gegen die Unioner.
Hier die Ergebnisse
1.Runde
FC Viktoria Berlin vs. FC Deetz 3:3
1 .FC Union Berlin (Talenteteam) vs. FC Deetz 2:5
2.Runde
FC Viktoria Berlin vs. FC Deetz 4:1
1.FC Union Berlin (Talenteteam) vs. FC Deetz 3:1
3.Runde
FC Viktoria Berlin vs. FC Deetz 1:3
1.FC Union Berlin (Talenteteam) vs. FC Deetz 7:3
Am Ende war diese Spielrunde mit viel Spielpraxis sehr gelungen und alle konnten sich richtig auspowern.
Ein Dank gilt dem 1.FC Union Berlin für die Einladung.
FC Deetz I spielte mit:
Anton Brandl, Ali Özdemir, Colin Raupach (C), Maurice Stutz, Sam Vaupel, Luca Heinicke, Yigit Özdemir, Lenia Gallien, Feliks Rufflett, Adam Gingold