4. Spieltag: 7:0 Heimsieg gegen Borkheide

FC Deetz (F2-Junioren) - Borkheider SV 

7:0 (2:0)

Sonntag, 09.09.2012 - 10:00 Uhr

Mit ein wenig Verspätung begann das Spiel der II.F-Junioren im Deetzer Parkstadion gegen den Borkheider SV. Vor einer grossen Zuschauerkulisse stand der Gast in den ersten 10 min sehr sicher im Defensivbereich, doch in der 11. min erzielte Raphael Scholz den 1:0 Führungstreffer.

Kurze Zeit später erhöhte Malte Weise auf 2:0. Deetz war zwar die spielbestimmende Mannschaft, doch vor dem Borkheider Keeper war meistens Endstation. Somit ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.

Die zweiten 20 min machten die Deetzer dann mehr Druck auf das Borkheider Tor und erzielten noch weitere fünf Tore zum 7:0 Erfolg. Am Ende gewannen die „kleinen“ Deetzer verdient das Punktspiel gegen den Borkheider SV. Zur Freude gab es nach dem Spiel noch eine Siegesraupe der Deetzer.

 

Die Tore erzielten:

3x Raphael Scholz

2x Tom Schiebler

1x Malte Weise

1x Philipp Schmidt

 

FC Deetz spielte mit:

Hannes Bülow, Finn Hoffmann, Maximilian Gebhardt, Niklas Kuritz, Nick Czermin, Tom Schiebler, Louis Nitschke, Frodewin Hoyer, Philipp Schmidt, Raphael Scholz, Amy Güttge, Brian Reimer, Moritz Barabas, Malte Weise

 

FC Deetz gratuliert

20.06.2022

Angela Förster

21.06.2022

Pepe Huber

Stephan Hanke

23.06.2022

Sven Springborn

26.06.2022

Benjamin Bertz

27.06.2022

Tigran Lehmann

Alexander Zuch

01.07.2022

Toni Briege

04.07.2022

Marek Schwarz

07.07.2022

Maximilian Rahn

08.07.2022

Finjus Schröder

 

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2022


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!