Alle Spielberichte des FC Deetz e.V.

B-Junioren verlieren 10:0 in Teltow

Beschreibung: 

Am 27.11. gastierte die B-Jugend des FC Deetz bei der ersten Mannschaft des Teltower FV. Die Mannschaft begann relativ konzentriert und zeigte gerade in der Anfangsphase, dass man es dem Gegner durchaus schwer machen kann. Das 1:0 der Gastgeber fiel durch einen Distanzschuss aus 25 Metern. Spielerisch war der erste Durchgang ausgeglichener, als es das Ergebnis vermuten lässt, allerdings hatte Teltow die zwingenderen Chancen, von denen bis zum Seitenwechsel noch zwei weitere genutzt wurden. Das 0:4 fiel durch ein unglückliches Eigentor. Nach vorne sah es auch im zweiten Durchgang nicht schlecht aus, allerdings fehlte in der Rückwärtsbewegung die Einsatzbereitschaft, der Gegner hatte leichtes Spiel. Da einige gute Chancen unsererseits ungenutzt blieben, fiel das Ergebnis am Ende sehr deutlich aus. Im Vergleich zum letzten Spiel in Wachow war allerdings gerade in der ersten Halbzeit eine Steigerung zu erkennen.

F2 Junioren gegen Stahl Brandenburg

Starker Auftritt unserer F2, mit verdienten Sieg 2:0 (0:0)

F2 Junioren gegen den FSV Brück 3:4(1:2)

Zum Auflaufen war Deetz noch Siegesgewiss

Deetz vergab dieses Spiel, durch fehlende Ideen beim Gegnerhändling.

Seiten

 

FC Deetz gratuliert

01.07.2020

Tony Briege

04.07.2020

Marek Schwarz

07.07.2020

Christian Bartsch

08.07.2020

Finjus Schröder

09.07.2020

Max Schramm

10.07.2020

Manuela Ruppin

Leonard Krüger

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!